Vergaser mit Airbox montieren ????

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
cherokee190

Vergaser mit Airbox montieren ????

Beitrag von cherokee190 »

Moin, Moin,

kann man eigentlich bei der H die Vergaser mit Airbox kpl. einbauen oder müssen erst die Gaser rein und dann die Airbox ran?
Kann mir das einer sagen?

Dann könnte ich ja in Ruhe, zu Hause, die Box an die Gaser friemeln :?

Gruß Jörg

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich hab es bisher immer getrennt voneinander montiert ... habe aber auch schon Kollegen gesehen ,die das zusammen aus und eingebaut haben.War knapp aber ging wohl irgendwie.Frag mich nich ,wie die das gefummelt haben smile ...

Das Einzige ,was dann bestimmt bissi fummlig wird ist ,die Gaszüge in der Mitte ab und wieder dran zu bekommen ... ohne Airbox an den Gasern gehts bestimmt deutlich leichter.

Ich würds einzeln montieren ... auch an den Spritschlauch kommste dann viel einfacher dran ... alles andere ist würgerei ... und warum auch ... einzeln is ruck zuck montiert innerhalb von Minuten.
1 Kreuzschraubendreher für die Schellen der Ansaugstutzen und en langer 8er Steck für die Schrauben in der Box ... evtl. noch ne Spitzzange für die Schelle übern Spritschlauch drüber zu machen.10er Maulschlüssel für die Gaszüge am Gaszughalter fest zu machen -> fertig smile ... brum brum juhu ... 8)

LG Marcello :D :wink:

Hermann

Beitrag von Hermann »

mach die Airbox weg das is zwar mehr arbeit aber den gaser kannste dann wesentlich leichter wegbauen, auch musst du den Benzinschlauch wegmachen und mit Airbox dran is das nichts.

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

.... alles klar, danke für die Info's,

werde dann auch erst die Vergaser einbauen.

Gruß Jörg

Antworten