Ich habe heute angefangen, den Heckrahmen der J an die H1 von Tom anzupassen- ist eigentlich total easy

...jetzt bekommt er durch die Konstruktion der vorderen beiden Heckrahmenaufnahmen sogar ne neigungsverstellung des Hecks

.....was noch abgeht ist der kurze Zusatzheckrahmen für´s Rücklicht (wer noch sowas unsinnigerweise in der Garage liegen hat- PN bitte!). Die RR-Sitzbank muss ich vorne noch am Tank anpassen, der benzinhahn findet ein neues Zuhause oder fliegt ganz raus, und und und....-also noch paar Detaillösungen zu klären. Was ich eigentlich sagen wollte: das RR-Heck kommt auf der H1 mit dem J-Heckrahmen gut 10cm WEITER NACH VORNE (!!!!) als bei der "orginalen" J,K,L,M !!!! - kommt durch die steilere Stellung absolut brutal rüber da es auch noch um die besagten 10cm weiter vorne ist

da durch den turbo sowieso ne komlette "Wayne´s"- Anlage ihr Zuhause findet wird das Innenleben des RR-Hecks zum Underseat- Wohnraum genutzt...da ist ja so richtig Platz zum spielen!

......@Tom .....langsam muss ich mich echt ins Zeug hängen da ich in der Arbeit gewaltig was zu tun habe- kein Tag unter 12 Stunden

....ist nichtmal Zeit für Windows-Seminare...naja- Bikes gehen einfach vor!

wenn der Turbo richtig Laune macht habe ich auch schon den passenden Slogan: "Wayne´s Tech- denn das Leben ist zu kurz um zu spät anzukommen!"
LG
Andi
....Bilder folgen