Ansaugstutzen sind schon welche hier aus dem Forum drin, mit o-ring. Und die Wellen sind 100% undicht weil wenn ich innen bremsenreiniger an die Wellen sprühe sieht man wie es aussen an der welle nass wird. Und klar ist der Luftfilterkasten montiert bei dem Test. Sie lief ja vorher gut, hatte nur dieses ruckeln in teillast. Auch mit original Auspuff. Deshalb wollte ich ja Synchronisieren. Jetzt ist alles noch viel schlimmer. Und man kommt ja mal schön beschissen an die Gemischschrauben im eingebauten zustand
Rannte top vorher trotz Dyno jet nadeln, oder andere auf jedenfall zum Verstellen.
Werde mal mit filz testen, wo bekommt man den so dünnen filz her???? War vorhin bei obi die hatten nur ganz dicke filzscheiben.
Also sie läuft besser wenn sie nicht ganz synchronisiert ist, also rechtes paar mehr als das linke. Dann tourt sie such besser ab.
Mit der Gasannahme, denkt ihr das sie zu fett läuft?
Tausend dank für eure hilfe. Gebe auf dem nächsten Treffen dann nen Bier aus
