Du musst das anders sehen:billy23 hat geschrieben:
...hmmm, joah okay...hauptsache es kommt alles hinten raus und es macht keine geräuschemehr...
...aber äergert mich schon etwas...zylinderkopfdeckel runter wgn der steuerkette (dabei habe ich ventilspiel eingestellt die hatten es echt nötig)
dann kupplungsdeckel um die limakette zu spannen was natürlich eine neue dichtung ölwechsel mit filter und die modifilzierte 37er nuss von proxxon erforderte und zum schluß kühlerausbau und auch da neue flüßigkeit..was mal eben ca 50euro sind...und das wegen einem stk blech...
grrrr...
danke für eure hilfe
Hand aufs Herz: hättest du ohne Geräusche das Ventilspiel kontrolliert?
Wie lange war das Öl schon drin? Falls länger, dann war das auch nicht umsonst. Genau wie das Kühlwasser.
Ein Blick hinter die Kupplung schadet auch nicht und wenn du alles richtig gemacht hastm dann hast du jetzt eine neue Anti-Hopp Feder samt Mutter (mindestens die Mutter soll man eigentlich erneuern wenn die mal gelöst wurde) und die Nuss is ne 36er und keine 37er

Und dann noch eines:

Das Geld ist also nicht mal so verkehrt investiert gewesen, sowas schimpft sich Wartungskosten
