all about fighters ... ? ...
all about fighters ... ? ...
jeder hat bestimmt einen anderen grund einen fighter zu fahren oder zu bauen ...
was macht eigentlich einen street-fighter am meisten aus ... ?
was macht eigentlich einen street-fighter am meisten aus ... ?
Zuletzt geändert von alter-mann am 16 Aug 2004 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
ich weis auch nicht was das aus macht irgendwie kann ich bei der umfrage alles ankreuzen............
habe ab nächste woche dsl und dann setz ich mal ein paar bilder rein von meiner.........
aber das blöde ist das das ein fass ohne boden ist
das was ich letztes jahr in mühevoller kleinarbeit gebaut habe gefällt mir dieses jahr schon nicht mehr
es geht immer weiter..........
bin heute wieder mal zum tüv gefahren( wie immer ohne glück)
aber die blicke von den anderen leuten das ist einfach genial.....
habe ab nächste woche dsl und dann setz ich mal ein paar bilder rein von meiner.........
aber das blöde ist das das ein fass ohne boden ist
das was ich letztes jahr in mühevoller kleinarbeit gebaut habe gefällt mir dieses jahr schon nicht mehr
es geht immer weiter..........
bin heute wieder mal zum tüv gefahren( wie immer ohne glück)
aber die blicke von den anderen leuten das ist einfach genial.....
Ich habe keine Lust!!!!!!!
so.... ich poste dann auf mich selber ...
--- beginn ? ---
eil die weil ... dass is plat ... de holger hot heit mittach noner umfrach gefrot
... die hattemer dann jo schun gehabt ... do hot er aber nit mer drangedenkt .. oder er hots vegess...
nu wissemer aber immer nochnit ... was a fighter werklich ausmacht ...
ich denkemo ... de paelzer werd de ensichste seu der dass leseko ...
--- ende ! ---
--- beginn ? ---
eil die weil ... dass is plat ... de holger hot heit mittach noner umfrach gefrot
... die hattemer dann jo schun gehabt ... do hot er aber nit mer drangedenkt .. oder er hots vegess...
nu wissemer aber immer nochnit ... was a fighter werklich ausmacht ...
ich denkemo ... de paelzer werd de ensichste seu der dass leseko ...
--- ende ! ---
wer einmal nen fighter gebaut und gefahren hat will definitiv nix anderes mehr
sind ja auch meistens leute die vorher jahrelang nen racer gefahren haben und mal was anderes wollen ohne auf die leistung zu verzichten- und genau da glaube ich liegt die wahre definition eines fighters.... unikatives naked-bike mit dem dampf und der technik eines supersportlers. die briten haben diese spezies "unbewußt" erfunden. da viele nach nem abflug kein geld für neue verkleidungen usw. hatten wurde das zeug einfach abmontiert und anstatt der teuren stummel würden normale lenker verbaut- und fertig waren die ersten fighter
lg
Andi

lg
Andi