Einbau 10er Schwinge
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Oops, I did it again..
Während also der Benny hier beim Serverumzug fast ne Woche lang Däumchen gedreht hat (haha),
wurde ich neidisch und habe ich dann mal auch was gedreht:
Wüsste jetzt nur nicht, was ich damit anstellen soll - hab ja weder ne 7er, noch ne 10er Schwinge..
Hab ich dann einfach mal alles eingetütet.
wurde ich neidisch und habe ich dann mal auch was gedreht:
Wüsste jetzt nur nicht, was ich damit anstellen soll - hab ja weder ne 7er, noch ne 10er Schwinge..
Hab ich dann einfach mal alles eingetütet.
Re: Einbau 10er Schwinge
Sieht zumindest fein aus
Und wenn du so gern drehst - paar Sachen fielen mir bestimmt ein
Und wenn du so gern drehst - paar Sachen fielen mir bestimmt ein
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
- Super Rider
- ZXR-Guru
ojeh.. was hab ich mir da jetzt bloß eingehandelt.. :-O
Und alles ist jetzt dem Dennis, seine Schuld - der "musste" ja unbedingt seine Karre pimpen
Und alles ist jetzt dem Dennis, seine Schuld - der "musste" ja unbedingt seine Karre pimpen
Was ist das für eine lange Hülse mit dem langen Pin? die habe ich ja garnicht.
- Super Rider
- ZXR-Guru
a) es ist keine HülseHolzstange hat geschrieben:Was ist das für eine lange Hülse mit dem langen Pin? die habe ich ja garnicht.
und
b) geheim
Dennis:
Ich glaube, der Howie hatte auf seiner 7er eh schon den 190er drauf; die Mehrkosten kennt er wohl nur als "Kosten".
Über die verlorenen Kilos wird er sich aber wahrscheinlich freuen - zumindest bei Schwinge und Hinterrad
Mein Kommentar war auch auf den Veidi und seine Blingbegierde bezogen.
Aber schön zu wissen, dass du umbaumäßig immer noch auf dem Stand von vor 5 Jahren bist
Mir war bloß grad bißl langweilig nach dem letzten Turn am Slovakiaring und wollte irgendwas schreiben
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Andi
Lila Pausen 2022:
- Super Rider
- ZXR-Guru
Na dann kriegt der Veidi eben nix.
Auch nicht die schicken neuen
Übrigens habe ich neulich auf ner alten Festplatte ne Zeichnung für nicht unbekannte Teilchen entdeckt.
Das Datum, wo ich's gespeichert hatte, scheint irgendwann in 2013 gewesen zu sein - Sachen gibt's..
Ist wohl eins der Fälle, wo man etwas speichert, auf die Gefahr hin, es nie zu brauchen.
Einiges ist weitestgehend gleich; manche Kleinigkeiten wurden aber anders gelöst.
Die WWW Seite scheint's nicht mehr zu geben, ich denke aber, die Weitergabe wäre im Sinne des Autors - s. Anhang.
Auch nicht die schicken neuen
Übrigens habe ich neulich auf ner alten Festplatte ne Zeichnung für nicht unbekannte Teilchen entdeckt.
Das Datum, wo ich's gespeichert hatte, scheint irgendwann in 2013 gewesen zu sein - Sachen gibt's..
Ist wohl eins der Fälle, wo man etwas speichert, auf die Gefahr hin, es nie zu brauchen.
Einiges ist weitestgehend gleich; manche Kleinigkeiten wurden aber anders gelöst.
Die WWW Seite scheint's nicht mehr zu geben, ich denke aber, die Weitergabe wäre im Sinne des Autors - s. Anhang.
zentralständer alla bursig oder constands ?Super Rider hat geschrieben:
und
b) geheim
form follows function
- Super Rider
- ZXR-Guru
Jup. Den einen Satz hattest du mir damals inkl. der Platte hergestellt.Windy-ZXR hat geschrieben:zentralständer alla bursig oder constands ?Super Rider hat geschrieben:
und
b) geheim
Brauchte jetzt noch eine Hülse für die zweite 7er und den einen Bolzen. Meine erste Version war etwas unterdimensioniert
Wurde übergangsweise durch eine m12 Gewindestange ersetzt.
- Super Rider
- ZXR-Guru
Asooo.
Tja, Windy, mach dir nix draus - deinen Pfusch richte ich gerne mit meinem.
Tja, Windy, mach dir nix draus - deinen Pfusch richte ich gerne mit meinem.
ich war nur mit der fertigung beauftragt. die konstruktion der teile wurde ausserhalb bayerns gemachtSuper Rider hat geschrieben:..... - deinen Pfusch richte ich gerne mit meinem.
form follows function
- Super Rider
- ZXR-Guru
Hey Leute. wer noch eine 10er Schwinge braucht da ist eine gerade für 30 euro bei ebay https://www.ebay.de/itm/133767406946?ha ... Swnd1gp8-y