habe mal da eine frage da kawa ja keine 750 supersportler mehr baut
kommt da nicht in den nächsten jahren wieder eine weiß da einer was von euch?
kommt eigentlich wieder eine 750 iger supersportler von kawa
Das wohl nicht, aber trotzdem scheint Bedarf an 750er Supersportler zu bestehen. Wollte letzte Woche mal die GSX-R 750 antesten, aber keine Chance, ständig war das Ding unterwegs!
Und die 4 Stück, die der Susifritze da gehabt haben will, waren ausverkauft
Ich vermute mal, dieses Segment ist noch für Überraschungen gut...
Gruß
Bernd
Und die 4 Stück, die der Susifritze da gehabt haben will, waren ausverkauft
Ich vermute mal, dieses Segment ist noch für Überraschungen gut...
Gruß
Bernd
Aber welches Klientel soll so ein Teil ansprechen? Die Leute, welche Power ohne Ende wollen, kaufen ne 1000er und die, welche absolute Handlichkeit wollen kaufen ne 600er. Selbst bei Suzuki (dem einzigen echten Hersteller von 750ern) ist die 750er ganz nah an der 1000er. Macht also wirklich keinen Sinn mehr.
750er ganz nach an der 1000er???? eher andersrum die 600er und 750er sind verdammt nahe beieinander
der Gewichtsunterschied zwischen 600er und 750er sind 2kg , also quasi nicht zu beachten.
laut testberichten, ist die 750er eine 600er mit ein wenig mehr Druck, wohin gegen die 1000er auf absolute High-End hinzugeht, und eigentlich immer zu viel Leistung hat.
Der Masterbike Test verdeutlicht auch die Position der 750er von Suzuki. Ein zweiter Platz hinter der ZX10R. Die Leistung der 1000er ist einfach schwerer auszureizen als bei den "kleinen"
Mir persönlich würde im Mom eine 750er oder 600er voll reichen.
Gerade wo ich nun öfters vorhabe mal auf die Rennstrecke zu gehen.
edit:
die MV spielt bei mir in einer anderen Liga
das einfach mein Traumbike, so eines kauft man nicht aus Vernunft sondern einfach nur weil man es haben möchte.
wobei der unterschied zur duc garnicht so groß ist
der Gewichtsunterschied zwischen 600er und 750er sind 2kg , also quasi nicht zu beachten.
laut testberichten, ist die 750er eine 600er mit ein wenig mehr Druck, wohin gegen die 1000er auf absolute High-End hinzugeht, und eigentlich immer zu viel Leistung hat.
Der Masterbike Test verdeutlicht auch die Position der 750er von Suzuki. Ein zweiter Platz hinter der ZX10R. Die Leistung der 1000er ist einfach schwerer auszureizen als bei den "kleinen"
Mir persönlich würde im Mom eine 750er oder 600er voll reichen.
Gerade wo ich nun öfters vorhabe mal auf die Rennstrecke zu gehen.
edit:
die MV spielt bei mir in einer anderen Liga
das einfach mein Traumbike, so eines kauft man nicht aus Vernunft sondern einfach nur weil man es haben möchte.
wobei der unterschied zur duc garnicht so groß ist
wird schon noch werden mit der 7er - nu wart noch 10 jahre, dann ham die zx6en über 700ccm.
Aber Spass beiseite - ne neue 7er würde Sinn machen - ich hätt vor ner ZX10, R1 oder KiloGixxer doch irgendwei die hosen voll - mach das Gas doch recht gerne auf und dann wärs recht bitter (highsider usw...). Die 600er können unten rum nix - die 750 liegt dazwischen - irgendwie - fast so ne Drehorgel wie ne 600er aber mit mehr Dampf unten raus zum bummeln, falls der Vollgasteufel doch mal Pause hat.
Ich würd mir die charackterliche Eignung für ne 10er in Abrede stellen - wahrscheins ging's 2 wochen und dann... und irgendwie machts auch einen Höllenspass das Moped richtig auszuquetschen - mit nem Kilo Hub und 170PS dabei - ungesund....
Aber Spass beiseite - ne neue 7er würde Sinn machen - ich hätt vor ner ZX10, R1 oder KiloGixxer doch irgendwei die hosen voll - mach das Gas doch recht gerne auf und dann wärs recht bitter (highsider usw...). Die 600er können unten rum nix - die 750 liegt dazwischen - irgendwie - fast so ne Drehorgel wie ne 600er aber mit mehr Dampf unten raus zum bummeln, falls der Vollgasteufel doch mal Pause hat.
Ich würd mir die charackterliche Eignung für ne 10er in Abrede stellen - wahrscheins ging's 2 wochen und dann... und irgendwie machts auch einen Höllenspass das Moped richtig auszuquetschen - mit nem Kilo Hub und 170PS dabei - ungesund....