Al 94.278 %Dog hat geschrieben:Naja aber was sagt uns jetzt diese Analyse?
Ist es was besonderes oder normales Alu?
Ist doch recht aussagekräftig, oder?
Al 94.278 %Dog hat geschrieben:Naja aber was sagt uns jetzt diese Analyse?
Ist es was besonderes oder normales Alu?
nein.Terrini hat geschrieben:Al 94.278 %Dog hat geschrieben:Naja aber was sagt uns jetzt diese Analyse?
Ist es was besonderes oder normales Alu?
Ist doch recht aussagekräftig, oder?
Da hat die Blondine sowas von recht...Harm hat geschrieben: Mir ist so ein Projekt jedenfalls 1000mal lieber, als das (hier) meist uebliche "ich hab mal, ich werde jetzt dann mal, ich bin fast fertig, ihr werdet schon sehen, bald baaaaaald...." (das Forum hier is voll mit solchen Totgeburten und Rohrkrepierern)
Lass den Jungen doch mal bauen....wir werden sehen, was rumkommt.
Will ich auch garnich von abhalten. Ich find die Ausgangsbasis hier einfach nicht gut, da gibts doch sicher besseres.Harm hat geschrieben:Lass den Jungen doch mal bauen....wir werden sehen, was rumkommt.
Gibt immer besseres.Dennis hat geschrieben: Will ich auch garnich von abhalten. Ich find die Ausgangsbasis hier einfach nicht gut, da gibts doch sicher besseres.
Harm hat geschrieben: Lern was dabei und lebe den Traum.
Ganz egal was man dir erzählt.
Wenns schiefgeht dann is das so.
Aber dann hast es wenigstens versucht.
Und alle anderen. ...
Wer was will der findet Wege
Wer was nicht will findet Gründe.
S.
Motor weiter nach rechts geht nicht, da ist der Rahmen im Weg. Aber die Ritzelflucht sollte weiter innen sitzen,Harm hat geschrieben:Seitenstaender Halterung. ...flex.
Kettenflucht...muss passen.
Der Motor muss erstmal so drinsitzen dass die Höhe vom ritzel und die Kettenflucht passen.
Dann um diesen Punkt nach oben drehen...dass die hinteren Halterungen so weit wie möglich hinter kommen.
Die linke Halteplatte schaut gut aus...haette ich auch so gemacht.
S.