Trääääge
Trääääge
Hallo,
hab jetzt meine zweite L fertig
Neu getüvt ohne Mängel
Habe die Vergaser gereinigt und eingestellt aber sie will nicht so wie ich es will
Untenraus ist das Ding träge so ab 7000 geht sie dann vernünftig
Gemisch hab ich zweieinviertel rausgedreht
hab jetzt meine zweite L fertig
Neu getüvt ohne Mängel
Habe die Vergaser gereinigt und eingestellt aber sie will nicht so wie ich es will
Untenraus ist das Ding träge so ab 7000 geht sie dann vernünftig
Gemisch hab ich zweieinviertel rausgedreht
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Trääääge
Schwimmerstand geprüft, eingestellt ? Gereinigt ( Wie ) ? Hattest Du die Düsen beim Reinigen draußen ?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Re: Trääääge
Ja die Düsen waren ausgebaut
Schwimmerstand eingestellt
Düsen habe ich geschallt
Vergaser mit bremsenreiniger gespült und mit Druckluft ausgeblasen
Schwimmerstand eingestellt
Düsen habe ich geschallt
Vergaser mit bremsenreiniger gespült und mit Druckluft ausgeblasen
Re: Trääääge
Hast Du die Düsen auch wieder korrekt verbaut?
Die Inneren haben nämlich magerere Düsen, als 1 und 4! (Oder wars umgekehrt...? )
Die Inneren haben nämlich magerere Düsen, als 1 und 4! (Oder wars umgekehrt...? )
Re: Trääääge
Tie hat geschrieben:Hast Du die Düsen auch wieder korrekt verbaut?
Die Inneren haben nämlich magerere Düsen, als 1 und 4! (Oder wars umgekehrt...? )
Bei mir sind im Vergaser eins 170 im Vergaser zwei 190 im Vergaser drei 190 und im Vergaser vier 170
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Trääääge
Düsengröße weiß ich grad nicht ob die stimmen aber die inneren Zylinder sollen fetter laufen als die äußeren. Das dient der Kühlung. Die äußeren werden vom Fahrtwind mehr gekühlt als die Inneren
Morgen gibts Freibier....
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Trääääge
@Zetti: Da Du zwar die Düsen, aber nicht die Vergaser Ultraschall gereinigt hast würde ich genau da das Problem vermuten. Ich hab` da auch schon richtig viel "Spaß" gehabt
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Re: Trääääge
Hallo,
so nach langem einsamen Abende in meiner Garage
nach zichmalen Vergaser raus und rein keine Änderung
Jetzt habe ich mir heute den Auspuff (Takkoni)gewechselt gegen original Ofenrohr
Was soll ich sagen das wars sie rennt jetzt wie sie soll
Gruß aus dem Westerwald
so nach langem einsamen Abende in meiner Garage
nach zichmalen Vergaser raus und rein keine Änderung
Jetzt habe ich mir heute den Auspuff (Takkoni)gewechselt gegen original Ofenrohr
Was soll ich sagen das wars sie rennt jetzt wie sie soll
Gruß aus dem Westerwald
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 1780
- Registriert: 03 Aug 2011 19:01
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Trääääge
Glückwunsch das kenn ich von meinem Speed Products Pott am anfang auch noch unglaublich was dr an leistung gefressen hat
Gruß Sven
Re: Trääääge
das ist das erste mal das ich höre das ne zxr mit nem austauschpott läuft als mit orginal....
Deus iudex meus.
Re: Trääääge
Ich habe den Original Topf montiert und den Takkoni in die Ecke geworfenDog hat geschrieben:das ist das erste mal das ich höre das ne zxr mit nem austauschpott läuft als mit orginal....
Re: Trääääge
Nee nee, ich glaube er meinte schon er hat AUF Original gewechselt und seit dem läuft sie wieder. So hab ich das zumindest verstanden. Bei meinem deviltopf war das übrigens sehr ähnlich. Mit meinem jetzigen BOS Race viel besser.Dog hat geschrieben:das ist das erste mal das ich höre das ne zxr mit nem austauschpott läuft als mit orginal....
Scheisse ist wenn der Furz was wiegt!
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 1780
- Registriert: 03 Aug 2011 19:01
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)