Casi hat geschrieben:@Benny: Sehe ich das richtig, dass du einen bos-Topf hast?
Hast du auch nen 9er b Krümmer?
Und brauchst nur das Zwischenrohr?
Würd ein Krümmer evtl. von Tie bekommen, da bräucht ich noch das Zwischenstück, Aye!
Bos Topf hab ich dran, jo.
Leider find ich im Netz keine einzelne Zwischenrohre. Bin da schon auf der Suche danach...
Das mit Zubehörkrümmer schminke ich mir nun eh ab, weil einmal in den Mist getreten mit dem England Krümmer,
möcht ich nich nochmal teure Erfahrung sammeln. (Auch wenn son Akra oder V2A Anlagen verlockend sind
)
Werd den 9er nehmen, Zwischenstück suchen (Oder den alten J zersägen/anschweißen), Bos Topp druff und hoffen das sie läuft damit.
Aber... glaub ich bin auch recht OT nun hier im Thread, ging ja ursprünglich um etwas anderes...
ZLEx-Coupe hat geschrieben:Oder warum eigentlich kein GSXR Titankrümmer und n guten Schalldämpfer? Da muss man sich halt das Zwischenrohr selbst machen. Bei Bedarf, ich hab noch n Krümmer und ein BOS Carbon
Zwischenrohre selbst machen kann ich leider nich, nen Endtopf hab ich, den möcht ich weiterhin benutzen, hat aber Bolt On (Also Original-Verschraubung da). Und ich bin mir nich sicher was genau P&P auf die K passt und auch funktioniert.
Grüße
Benny