spritproblem
spritproblem
hallo zusammen,
wollte gestern zum harleytreffen an den edersee und bin unterweg stehen geblieben (J)
der benzinfilter zeigte kein benzin mehr an. habe den benzinhan aber immer auf reserve stehen. nach ein paar mal starten und benzinhan hin und her drehens war der filter wieder voll und sie sprang wieder an.
nach ca. 10 km war das gleiche wieder.
wieder in der garage angekommen suche ich nun den fehler.
wie kann ich die benzinpumpe prüfen und oder das Relais?
danke hier schon mal an euch für die tips.
wollte gestern zum harleytreffen an den edersee und bin unterweg stehen geblieben (J)
der benzinfilter zeigte kein benzin mehr an. habe den benzinhan aber immer auf reserve stehen. nach ein paar mal starten und benzinhan hin und her drehens war der filter wieder voll und sie sprang wieder an.
nach ca. 10 km war das gleiche wieder.
wieder in der garage angekommen suche ich nun den fehler.
wie kann ich die benzinpumpe prüfen und oder das Relais?
danke hier schon mal an euch für die tips.
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
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- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Na das is jetzt mal ein argumentKawikaze hat geschrieben: Der Benzinfilter sitzt ja vor der Pumpe, sollte also immer voll sein.
Da hab ich ja garnicht dran gedacht!
Hatte das bei meiner auch schon mal das ein schlauch geknickt war ( war auch der grund für meine erste kaputte pumpe) und das der nur ab und zu den durchfluss stoppt
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
Ach ja, zu deinem Prob:
Wenn die Pumpe i.O. ist und nur die Spritzufuhr nicht funzt, dann furzt die Pumpe deutlich hörbar, sobald du den Zündschlüssel herumdrehst ( Sie pumpt sich mangels Sprit nen Wolf.)
Ist die Spitleitung leer und die Pumpe gibt trotzdem keinen Ton von sich, wird der Fehler wahrscheinlich dort zu finden sein. Wie gesagt, man kann auch ohne auskommen, aber irgendwo bin ich der Meinung, die Kawamannen haben sich schon etwas bei der Verwendung der Pumpe gedacht.
Gruß
Bernd
Wenn die Pumpe i.O. ist und nur die Spritzufuhr nicht funzt, dann furzt die Pumpe deutlich hörbar, sobald du den Zündschlüssel herumdrehst ( Sie pumpt sich mangels Sprit nen Wolf.)
Ist die Spitleitung leer und die Pumpe gibt trotzdem keinen Ton von sich, wird der Fehler wahrscheinlich dort zu finden sein. Wie gesagt, man kann auch ohne auskommen, aber irgendwo bin ich der Meinung, die Kawamannen haben sich schon etwas bei der Verwendung der Pumpe gedacht.
Gruß
Bernd