Wenn sie mit Bremsenreiniger nicht angeht und Sprit und alles hat, gehe ich von aus, dass das Problem bei der Zündung liegt. Wenn die Zündspulen in Ordnung sind (hast ja noch nen Funken) tippe ich immer noch auf die Kerzen. Die Kerzen von den 750ern sind ja nicht gleich die Kerzen, die in den 9er Motor gehören. Es wird schon Gründe geben, wieso bei beiden Motoren verschiedene Kerzen reinkommen.
Letztendlich kannst Du Dir ja die richtigen Kerzen mal holen, ausprobieren und, wenn es trotzdem nicht funktioniert, wieder zurückbringen. Dann hast Du zumindest die Gewissheit, dass es daran nicht liegt.
Wie schon gesagt, hatte ich exakt das selbe Problem und mit neuen Kerzen hab ich einmal georgelt und zack sprang sie an wie eine junge Göttin.
Börnie schrieb dann noch drunter: Für die NGK Zündkerzen ist häufiges und kurzzeitiges Laufenlassen des Motors Gift. Sie sollten zwischendurch schon mal auf Betriebstemperatur kommen, was aber eben beim Schrauben und Testen eher nicht der Fall ist.
Sind halt kleine Motherf***ers
Probieren geht über studieren. Was hast du denn zu verlieren?
Viel Erfolg
