zx9 felge in zxr 750j
zx9 felge in zxr 750j
hallo ichbrauchte eine neue felge habe mir bei ebay eine gekauft nur jetzt ist mir aufgefallen das sie wohl von einer neuner ist.
den die grösse ist gleich nur die seite wo der kettenpuffer rein kommt hat 2cm mehr platz eig dürfte doch nichts passieren wenn ich meinen kettenrad träger und puffer einfach reinmache obwohl nach obenhin spiel ist es bewegt sich ja nichts.
und dann hab ich noch die frage wo gehört diese ca, 1,5cm dicke scheibe hin auf der steckachse hinten abstandshalter .ich habe 3 abstandshalter die sind mir klar aber diese scheibe weiss ich nicht wohin sie mehr kommt.
mfg
den die grösse ist gleich nur die seite wo der kettenpuffer rein kommt hat 2cm mehr platz eig dürfte doch nichts passieren wenn ich meinen kettenrad träger und puffer einfach reinmache obwohl nach obenhin spiel ist es bewegt sich ja nichts.
und dann hab ich noch die frage wo gehört diese ca, 1,5cm dicke scheibe hin auf der steckachse hinten abstandshalter .ich habe 3 abstandshalter die sind mir klar aber diese scheibe weiss ich nicht wohin sie mehr kommt.
mfg
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: zx9 felge in zxr 750j
Irgendwie kann ich mir gerade nicht vorstellen was Du meinst. Mach` doch bitte mal Bilder.
Scheibe Eventuell unter die Mutter?
Scheibe Eventuell unter die Mutter?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- Dagosaki
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Vielleicht hilft dir das weiter
http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26 ... p/Rear_Hub" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26 ... p/Rear_Hub" onclick="window.open(this.href);return false;
da ist diese scheibe zusehen nur leider weiss ich nicht genau ob die jetzt als unterleg scheibe für die mutter gedacht ist oder zu dem abstandhalter gehört .aber die felgen sind doch gleich j17*5,50 von der zxr wie auch der neuner
für mich sieht es so aus,als sei der kettenradträger der neuner grösser als die der 750er,wenn du den träger der 750er reinmachst,überdeckt der noch nicht alles,oder?
fahren würde ich so nicht.
fahren würde ich so nicht.
Bremsen macht die Felge dreckig
...dann brauchst du den kettenradträger der 9er!
Bremsen macht die Felge dreckig
aber eig dürfte doch nichts passieren der träger kann sich ja nirgendswo hin bewegen .weisst du den wo die scheibe hin komt
Bei mir (J) ist die als Unterlegscheibe zwischen Mutter und Schwinge, aber wenn du den Träger von der 9er nicht hast ist die Info nutzlos....
Welches Modell?zxrfighter88 hat geschrieben:jetzt ist mir aufgefallen das sie wohl von einer neuner ist.
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...