Geholfen wird dir dort auch soweit man kann.
Allein beim Forentreffen gibts extreme Unterschiede.
Bei uns letztes Jahr waren wir ganze 10 Leute.
Der Rest hat meist kein interesse.

Naja, das 7er Forum besteht ja auch nur aus max 20 aktiven Mitgliedern und wenige sind Schraubermvp hat geschrieben: Aber erwarte dort nicht das Gleiche wie hier,
Bin ich jetzt n Freak oder n Abzockermvp hat geschrieben: sind teilweise ganz schöne Freaks und Abzocker unterwegs.
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Aber ne scheene 7er haste endlich gefundenHomer hat geschrieben:wenn du aber eine orig. haben möchtest
geht meistens nichts unter 3000€
und wenn dann nur mit einem 1/2 Jahr suchen
und durch die halbe Republik fahren![]()
![]()
einfach ein bißchen Geduld haben und sich umschauenTaylerDurden2 hat geschrieben: eine zum schrauben für 1,500 würde ich direkt nehmen, hab ich aber noch nicht gesehn![]()
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Kratzi hat geschrieben:Naja, das 7er Forum besteht ja auch nur aus max 20 aktiven Mitgliedern und wenige sind Schraubermvp hat geschrieben: Aber erwarte dort nicht das Gleiche wie hier,![]()
Bin ich jetzt n Freak oder n Abzockermvp hat geschrieben: sind teilweise ganz schöne Freaks und Abzocker unterwegs.