ich muss euch das einfach mal mitteilen. Ich fahre seit Jahren eigentlich nur Bridgestone auf meinen Bikes, zuletzt BT021 auf der H1. War auch mal der Sportmax drauf. Letzte Woche habe ich mir die Michelin Pilot Power aufziehen lassen.
Ich bin jetzt damit ca. 100km gefahren, nur bekannte Strecke und Hausstrecke. Und ich bin absolut begeistert. Gefühlt ist das Bike jetzt 10 Jahre jünger/agiler und 20 KG leichter

Die Reifen bauen sehr schnell Grip auf, immer gutes Gefühl und das Bike "will" mit leichtestem Druck in Schräglage fallen, ohne Kraftaufwand der beim BT021 in Verbindung mit der ZXR schon etwas nötig war. Ich vermute weil der Reifen vom Profil her deutlich spitzer ist als der BT021 u.a. Kaum Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage. Ich kann jetzt jede Kurve deutlich schneller durchfahren OHNE den Reifen bis auf die Kante bringen zu MÜSSEN. Also noch gute Reserven.
Fazit: War die beste Reifenwahl bisher, mal abwarten wie die Laufleistung ist.
Preis inkl. Montage,wuchten und Altreifenentsorgung: 240.- € (Räder wurden von mir gebracht) bei PointS, bei meinem KAWA Händler hätte ich auch nur 250.-€ bezahlt(Bike morgens vorbeibringen, Abends abholen) nur hätte ich 3 Tage auf Termin warten müssen, ging nicht wg. TÜV Termin.