Ahh...Blutsvente hat geschrieben:ein Teil der Ingenieure die die GS entwickelt haben, hat vorher die Z bei Kawa entwickelt......
deshalb hat mir die GS1000E damals auch so gut gefallen
Ahh...Blutsvente hat geschrieben:ein Teil der Ingenieure die die GS entwickelt haben, hat vorher die Z bei Kawa entwickelt......
Catweazle hat geschrieben: aber Sven.. ma ohne misst die Lackierung auf deinem 2 Bild find ich sehr schön.. mach ma so das dingens
guckst du: http://cgi.ebay.de/KAWASAKI-Z650-Z750-Z ... 1c1b7e3fda" onclick="window.open(this.href);return false;Blutsvente hat geschrieben:wulfi69 hat geschrieben:Ist doch schön, aber das Jamsen Tacho hat sie nicht verdient und wirkt auch irgendwie nicht wirklich!
VG
Der original GS-Tacho ist noch viiiieeeel schlimmer.....
Was sollte man sonst drauf schrauben? Hast du nen guten Vorschlag?
Es müssen auf jeden Fall runde Chrom-Instrumente sein.....
du meinst wohl 2-1Terrini hat geschrieben:und jetzt nur noch die uncoole 4-1 weg und das Original drauf.
benny, 3. bild erste seite. zähl mal die krümmerrohre....Benny hat geschrieben:du meinst wohl 2-1Terrini hat geschrieben:und jetzt nur noch die uncoole 4-1 weg und das Original drauf.
die GS sind doch 2 Zylinder oder täusch ich mich?
@topic: sieht schmucke aus
Hab die 650er schon privat gesehen, die 800er nur beim Händler. Scheinbar ist die Qualität und die Bremse aber nicht so überzeugend. Der Chrom hatte überall schon Rostpartikelchen angesetzt, und über die Bremse hat der Besitzer nur geschimpft (650er). Da die Bremse bei der 800er aber glaube ich die selbe ist, vermute ich da das selbe Phänomen.Bördy hat geschrieben:hat sich schonmal jmd die W650 oder W800 von kawa angeguckt?!? macht auch ziemlich auf oldschool und hat anscheind ne ECHTE Königswelle!!!