Lenkkopflager
Lenkkopflager
Ich bin gerade dabei die beiden Lenkkopflager zu wechseln.
Leider hab ich zu spät bemerkt, dass das untere und das obere Lager nicht ganz identisch sind (Lagernummer 32xxx-02 und 32xxx-03) und weiß jetzt nimmer, welches auf das Steuerrohr gepresst wird und welches oben drauf kommt
Weiß das jemand oder hat vielleicht irgendwer gerade die obere Gabelbrücke ab und kann nach der Nummer des oberen Lagers sehen
Leider hab ich zu spät bemerkt, dass das untere und das obere Lager nicht ganz identisch sind (Lagernummer 32xxx-02 und 32xxx-03) und weiß jetzt nimmer, welches auf das Steuerrohr gepresst wird und welches oben drauf kommt
Weiß das jemand oder hat vielleicht irgendwer gerade die obere Gabelbrücke ab und kann nach der Nummer des oberen Lagers sehen
Die Schalen sind ja auch gleich, nur die Lager unterscheiden sich minimal.
Das xxxxx-03 Lager hat am Kegelanfang (großer Durchmesser außen) innen eine kleine Nut am Bohrungsanfang, das xxxxx-02 Lager hat innen durchgehend den gleichen Durchmesser.
Ich habs leider erst gemerkt als beide Lager nebeneinander gelegen sind und ich nicht mehr zuordnen konnte welches wo drin war
Ach ja, sind MSI-Lager, original sind Koyo verbaut.
Das xxxxx-03 Lager hat am Kegelanfang (großer Durchmesser außen) innen eine kleine Nut am Bohrungsanfang, das xxxxx-02 Lager hat innen durchgehend den gleichen Durchmesser.
Ich habs leider erst gemerkt als beide Lager nebeneinander gelegen sind und ich nicht mehr zuordnen konnte welches wo drin war
Ach ja, sind MSI-Lager, original sind Koyo verbaut.
Position der Lager
Hallo Mick, sitze hier auf Arbeit. Habe mein oberes Lager dabei,
da Hissi auch LKL wechseln will.
Das -3 Lager sitzt oben, also -2 unten. Hast wahrscheinlich
Polo-Lager gekauft. Habe ich beim Wechseln meiner Lager
anhand der Orginallager festgestellt
Gruß Karaya
da Hissi auch LKL wechseln will.
Das -3 Lager sitzt oben, also -2 unten. Hast wahrscheinlich
Polo-Lager gekauft. Habe ich beim Wechseln meiner Lager
anhand der Orginallager festgestellt
Gruß Karaya