Wer kennt diesen Pott ?
Wer kennt diesen Pott ?
Hallo
eventuell können sich noch einige erinnern: Im letzten Herbst habe ich mir eine gebrauchte zugelegt, an der dieses Brüllrohr
verbaut ist.
Es hat keine E-Nummer oder sonstige Gravur..... Dieses Teil ist einfach nur laut. Ich sehe nicht mal eine Bohrung, um einen DB-Eater festzuklemmen. Der Vorbesitzer hatte angeblich nie Probleme damit...(Polizei und so). Nun ja wenn man den Hersteller wüßte,
könnte man eventuell an ein ABE kommen - oder nicht?
Danke im Vorraus
Gruß Hens
eventuell können sich noch einige erinnern: Im letzten Herbst habe ich mir eine gebrauchte zugelegt, an der dieses Brüllrohr
verbaut ist.
Es hat keine E-Nummer oder sonstige Gravur..... Dieses Teil ist einfach nur laut. Ich sehe nicht mal eine Bohrung, um einen DB-Eater festzuklemmen. Der Vorbesitzer hatte angeblich nie Probleme damit...(Polizei und so). Nun ja wenn man den Hersteller wüßte,
könnte man eventuell an ein ABE kommen - oder nicht?
Danke im Vorraus
Gruß Hens
- Dateianhänge
-
- A3.jpg (30.21 KiB) 2706 mal betrachtet
-
- A2.jpg (36.32 KiB) 2706 mal betrachtet
-
- A1.jpg (44.74 KiB) 2706 mal betrachtet
Re: Wer kennt diesen Pott ?
Kurz und knapp- NEIN.
Sieht aus wie irgendwas Zusammengeraffeltes. Die Abschlüsse sehen irgendwie breit aus. Die Lautstärke ist nach deinen Angaben nicht TüV-Konform- da wird Dir ne gefakte ABE nicht helfen.
Sieht aus wie irgendwas Zusammengeraffeltes. Die Abschlüsse sehen irgendwie breit aus. Die Lautstärke ist nach deinen Angaben nicht TüV-Konform- da wird Dir ne gefakte ABE nicht helfen.
erinnert mich schwer an einen shark endtopf, den ich damals an meiner fzr hatte...
der war echt tierisch laut
in punkto abe..........
...........kannste voll knicken
der war echt tierisch laut
in punkto abe..........
...........kannste voll knicken
Deus iudex meus.
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
-wenn da nichts drauf steht, wie soll man dann z.B. bei ner Kontrolle
den Topf als solchen einer (imaginären) ABE zuordnen können - oder eben umgekehrt?
(d.h. wenn's denn überhaupt eine dafür gäbe)
Und überhaupt - der Topf müsste schon so richtig alt sein, wenn er 'nur' ne ABE und
noch keine E-Nr. hätte.
-sieht für mich nach ner race Tüte aus
den Topf als solchen einer (imaginären) ABE zuordnen können - oder eben umgekehrt?
(d.h. wenn's denn überhaupt eine dafür gäbe)
Und überhaupt - der Topf müsste schon so richtig alt sein, wenn er 'nur' ne ABE und
noch keine E-Nr. hätte.
totsicher....Super Rider hat geschrieben:
Deus iudex meus.
DP-Killer is aber auch keiner dirn oder
MIr sagt er nix!
MIr sagt er nix!
Ich tippe auf nen Hurric.
ABE ganz sicher zu 100% nicht.
ABE ganz sicher zu 100% nicht.
Sieht genaus so aus wie der Endtopf, den mir der einstige Verkäufer als "original" mitgab. Auch bei diesem fehlt eine Nummer. Vielleicht sah man das 1989 nicht so eng mit der Nummerierung? Sehr laut ist der bei mir aber nicht, der säuselt eher nur, zumindest im Vergleich zum Barracuda.
auch wurden Toepfe gekenzeichnet (so wie alles am Fahrzeug)
Originale haben keine E nummer, sondern ne KHI Nummer.
Damals galt noch nationale Zulassung, keine EG Zulassung, darum gabs auch noch keine E Nummern.
Mit dem Rohr kassierst ausser Punkten nichts.
S.
Originale haben keine E nummer, sondern ne KHI Nummer.
Damals galt noch nationale Zulassung, keine EG Zulassung, darum gabs auch noch keine E Nummern.
Mit dem Rohr kassierst ausser Punkten nichts.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Und wenn, ist er reingefallen.....ShortZX hat geschrieben:DP-Killer is aber auch keiner dirn oder
MIr sagt er nix!
Also ich hätte gefühlsmässig auf nen Micron Race getippt
Vergiss es.. ein Micron Race ist Vieeeelll Schöner und nicht so Schrecklich lang
das issen Micron Race
das issen Micron Race
Von der Länge her könnte´s ein Shark sein.....
Steht auf´m Flansch ne Nummer?
Steht auf´m Flansch ne Nummer?