der Figaroli Race sieht cool aus (würdest du den verticken?)
ich will meine ja auch nicht verbasteln (bis auf paar kleinigkeiten wie blinker etc) ich such ja nur nach nem neuen endtopf
mfg
christian
ixil shorty an h2?
Re: ixil shorty an h2?
Das Anna den hergibt glaub ich nicht .. da friert eher die Hölle zu .. hihihihi
hier z.b.anbasteln und spass haben...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT" onclick="window.open(this.href);return false;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT" onclick="window.open(this.href);return false;
Deus iudex meus.
ne nen doppelauspuff bitte nicht ..........................ich bastel wohl erstmal wieder den remus dran.....................
*doofe frage modus an* wenn die rennleitung mich mit dem nicht eg konformen remus topf erwischt ist das doch weiterhin nur die 25€ und event. die h2 mit nem konformen topf beim tüv vorführen oder?
*doofe frage modus aus*
*doofe frage modus an* wenn die rennleitung mich mit dem nicht eg konformen remus topf erwischt ist das doch weiterhin nur die 25€ und event. die h2 mit nem konformen topf beim tüv vorführen oder?
*doofe frage modus aus*
schön wär`s ja....
Deus iudex meus.
der Figaroli würde dir nix bringen da er ja Per Einzelabnahme auf Annas Bock eingetragen ist...
müsstest also dann eh die Einzelabnahme nochmal Bezahlen... kannste dir auch irgend nen annern Topf holen und das machen
müsstest also dann eh die Einzelabnahme nochmal Bezahlen... kannste dir auch irgend nen annern Topf holen und das machen
soll also heißen das die 25€ regelung nur greift wenn ich mit nem eg konformen topf fahren aber keinen db-killer drinn habe ist das so richtig? sollte ich aber nen nicht eg konformen topf drann haben so wie den remus dann darf ich richtig in die tasche greifen..........ist das jetzt so richtig?
naja ich mach mich mal auf den weg nach hohn bin erst am fr. wieder da bis dahin^^
naja ich mach mich mal auf den weg nach hohn bin erst am fr. wieder da bis dahin^^
Ratte hat Recht, meinen Pott geb ich net mehr her.
Der passt einfach super an meine Schwarze und hört sich auch noch richtig gut an
Der passt einfach super an meine Schwarze und hört sich auch noch richtig gut an