Welchen Krümmer???
Welchen Krümmer???
Hey Leute,
Welchen Krümmer sollte ich nehmen wenn ich en 2er Ausgang haben will???...also an beiden seiten en Endrohr montieren will???
Fahr ne J Bj 92,9
schonma danke für die hilf;)=)
MFG CHRIS
Welchen Krümmer sollte ich nehmen wenn ich en 2er Ausgang haben will???...also an beiden seiten en Endrohr montieren will???
Fahr ne J Bj 92,9
schonma danke für die hilf;)=)
MFG CHRIS
Re: Welchen Krümmer???
Links und rechts einen Topf? Habe ich das richtig verstanden?
Dann würde ich mir mal das Fighterprojekt von 3/4L Fan anschauen. Da steht bistimmt einiges hilfreiches drin.
Ansonsten: Eigenbau!
Gruß
Matschak
Matschak
Aha, Umbau auf Schubkarre
Grundsätzlich kann man ja die Gixxerkrümmer an unsere Kisten dranmodellieren. Und die Gixxer ab K 8 haben doch zwei so schicke Tüten, vielleicht kannste dir daraus etwas zurechtwemsen.
Grundsätzlich kann man ja die Gixxerkrümmer an unsere Kisten dranmodellieren. Und die Gixxer ab K 8 haben doch zwei so schicke Tüten, vielleicht kannste dir daraus etwas zurechtwemsen.
Bei den Gixxen ab K8 geht`s 4 in 1 in den ollen Kat (Brotkasten) und da dann halt links und rechts raus. Ich denke nicht, dass das mit der ZXR Ölwanne passt. Und vor allem, wer will nen Kat?
Aber: Die K1-4-Krümmer gehen ja 4 in 2 in 1. Da könnte man natürlich vor dem 2 in 1 -Sammler trennen und ab dort auf getrennten Wegen nach hinten gehen.
Gruss Jan
Aber: Die K1-4-Krümmer gehen ja 4 in 2 in 1. Da könnte man natürlich vor dem 2 in 1 -Sammler trennen und ab dort auf getrennten Wegen nach hinten gehen.
Gruss Jan
Ach ja, hast recht, ich hab nicht an die Kat-Birne gedacht. Sowas will natürlich niemand, würde ja auch wenig Sinn an der ZXR machen.
alles klar;)
danke für die infos...dann werd ichs im winter mal mim gixxer krümmer versuchen=)
mfg chris
danke für die infos...dann werd ichs im winter mal mim gixxer krümmer versuchen=)
mfg chris
der gixxerkrümmer is aber aus titan.
können nur die wenigsten schweißen!
nimm einfach einen serienkrümmer und brat dir da ein 2. rohr dran
können nur die wenigsten schweißen!
nimm einfach einen serienkrümmer und brat dir da ein 2. rohr dran
form follows function
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
afair war einer der 750-er Gixxer Krümmer aus Edelstahl und würde ebenso passen.
das könnte man dann schweißen.
sonst, wie der bernie schon sagt, den originalen nehmen und aus 2 mach 1.
das könnte man dann schweißen.
sonst, wie der bernie schon sagt, den originalen nehmen und aus 2 mach 1.
750er und 1000er Gixxer-Krümmer sind aus Titan, die von der 600er sind glaube ich normaler Stahl.
Zubehörkrümmer anderer hersteller für die gixxer sind oft aus edelstahl, bzw. Edelstahl-Titan legierung.
Zubehörkrümmer anderer hersteller für die gixxer sind oft aus edelstahl, bzw. Edelstahl-Titan legierung.
Meine Dicke..
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
Nur die 1000er Krümmer sind aus Titan, aber ich denke, man könnte da gut mit aufstecken und Schelle arbeiten.
Gruss Jan
Gruss Jan
hehe...ich und schweißen^^...hab weder ne anlage noch iwann mal iwas gescheißt^^...gibts nix passendes von nem anderen möppi???ich fürchte ich kenne die antwort^^
aber shconmal danke für die ganze antworten=)
aber shconmal danke für die ganze antworten=)
Gibt ja keine blöden Fragen:
Könnte`n 900er GPZ (zx900A) Krümmer passen? Ist ja auch 4-2....
Könnte`n 900er GPZ (zx900A) Krümmer passen? Ist ja auch 4-2....