@ mvp
wenn du die Größe für das Geld liefern kannst,dann werd ich wohl nächstens bei dir bestellen.
der 190/55 is noch ziemlich teuer,hatte den ja drauf, und fahr jetzt nen 190/50 hinten,billigster Anbieter den ich gefunden habe: 107,-

310ner hat geschrieben:@Takis Fährst du nen 190ger auf einer H ?
Tja, genau das meine ich mit der Verwertbarkeit von Testergebnissen von anderen erfahren und für einen persönlich umgemünzt. Der Pure war nämlich Testsieger im Nassen bei der PS.hihner hat geschrieben: Bei Regen ist er nicht so optimal, tentiert zum rutschen in den Kurven beim beschleunigen
sag dann bescheid, wie sich die Pelle auf deiner H fährtTakis hat geschrieben:Habe mir den Pure bestellt , mal sehen wie der ist
Hast du die Möglichkeit die Reifen vorher zuwiegen ? Wenn ja mach das mal bitte , der neue MP Pure soll angeblich 1 Kg leichter sein310ner hat geschrieben:Heute Räder ausbauen,morgen kommen neue Pilot Power drauf
310ner hat geschrieben:Mache nicht den " Pure " drauf,mache den Power 2 CT drauf,nachdem der Pilot Sport nach nur 2300 km restlos weg ist.Wollen am WE zum " Ring",denke für ein paar Runden Nordschleife und Zell wird er 2CT locker reichen.Hab den noch nie gefahren,mach sehen wie der ist.
Ja, kann den Satz PP in 120 u. 190/55 für 210.- inkl Versand anbieten, habe eben mal nachgeschaut.schrauber666 hat geschrieben:ne, ne 10er.
@ mvp
wenn du die Größe für das Geld liefern kannst,dann werd ich wohl nächstens bei dir bestellen.
der 190/55 is noch ziemlich teuer,hatte den ja drauf, und fahr jetzt nen 190/50 hinten,billigster Anbieter den ich gefunden habe: 107,-
mvp hat geschrieben:In der letzten Motorrad haben sie die Gewichte mitangegeben und auch mit dem PP2CT verglichen, der Unterschied war am Satz um die 300g, wenn ich mich recht erinnere.
Die 1 kg sind auf den schwersten Konkurrenten bezogen, denke mal Bridgestone oder so, die sind immer schwerer, dafür von der Seitenführung aber auch besser.