Und des Weiteren: Hat jemand evtl. ne funktionierende Benzinpumpe und/oder ein Relais für mich??? Bzw. welches Relais is zuständig für die Pumpe und kann ich die Pumpe über Masse direkt ansteuern??
Schon mal vielen Dank. Sonniges Wochenende euch...

hallo ...Hirngreifer hat geschrieben:... Dabei kam aufm 3. Schwimmer ein großer Schwall Benzin aus dem Gaser...Hängt da nur das Schwimmerventil oder kann da merh kaputt sein. ...
alter-mann hat geschrieben:hallo ...Hirngreifer hat geschrieben:... Dabei kam aufm 3. Schwimmer ein großer Schwall Benzin aus dem Gaser...Hängt da nur das Schwimmerventil oder kann da merh kaputt sein. ...
wo is das benzin rausgekommen ?
allgemein ist folgendes moeglich
- schwimmerkammerdichtung defekt denke das is es nicht![]()
- schwimmernadelventil nicht dicht (defekt) oder haengtdenke,das die Nadel verklebt is,
hat ich jetzt bei ner 600er,da haben die Nadeln von allen 4 gasern geklebt,da hat auch der kleine hammerschlag nix geholfen,nur reinigen
- schwimmer defekt (loch drinne) wer soll das loch da reingemacht haben,is letztes Jahr gelaufen![]()
- schwimmerhoehe falsch eingestellt wenns letztes jahr gut war,wer hat die Höhe verstellt![]()
... vergaser aufmachen ... und nachsehen richtig,alles andere is eh nur spekulation, neigucke und alles wird gut
![]()
lg
marco
naja,alter-mann hat geschrieben:... wer sagt es war letztes jahr alles ok?
... ein schwimmer kann von alleine ein loch bekommen
... usw.
lg
marco
ich kann es auch in zukunft ganz sein lassen ...schrauber666 hat geschrieben:.... und welcher böser geist macht da heimlich ein loch rein![]()
![]()
finde deine hilfsbereitschaft ja sehr lobenswert, aber llaßt doch mal die kirche im dorf.![]()
..
Das Problem liegt einfach am Umgangston. Böse Geister ^^ Soll Moppeds geben die stellt man abends ab und morgens laufen sie nicht mehr vernünftig oder garnicht.schrauber666 hat geschrieben:tztztztz
in letzter zeit fühlt sich hier anscheinend jeder auf den Schlips getreten,wenn man mal was zu ihrer Meinung schreibt.
versteh ich jetzt echt nich,wo das Problem liegt,aber naja,
jeder so wie er denkt
Sleipnir hat geschrieben:Das Problem liegt einfach am Umgangston.schrauber666 hat geschrieben:tztztztz
in letzter zeit fühlt sich hier anscheinend jeder auf den Schlips getreten,wenn man mal was zu ihrer Meinung schreibt.
versteh ich jetzt echt nich,wo das Problem liegt,aber naja,
jeder so wie er denkt
Börni hat geschrieben:Diesbezüglich muss ich Schrauber beipflichten. Man schreibt, tut und macht, aber eine Rückmeldung ist oftmals nicht drin