2010
- elmstreet77
- ZXR-Könner
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
also ehrlich jan................
wie kannst du dir ein mopet kaufen, was andere nicht beeindruckt.......
man man man
ich glaub der jan wollte nur sein zweirad zeigen, weil er erstmal fertig ist und es ihm gefällt.
wenn man jedes hier dargestellte krad, welches werder beeindruckt noch gut gemacht ist, so kritisiert wie ein fremdfabrikat.................soviel zeit hat hier garkeiner.
wie kannst du dir ein mopet kaufen, was andere nicht beeindruckt.......
man man man
ich glaub der jan wollte nur sein zweirad zeigen, weil er erstmal fertig ist und es ihm gefällt.
wenn man jedes hier dargestellte krad, welches werder beeindruckt noch gut gemacht ist, so kritisiert wie ein fremdfabrikat.................soviel zeit hat hier garkeiner.
Nu mach mal langsam.
gibt ja kein Gesetz, dass man alles geil finden muss oder?
Ich hab keine Ahnung, ob an dem Moped irgendwas besonders geil ist.
Und rate mal warum nicht.
Richtig.
Weils ne Suzi is.
Und ich von den Dingern keine Ahnung hab.
Welche Ueberraschung in nem Kawasaki Forum....
Fuer mich sieht sie aus, wie jede x-beliebige Gixxer, die im Sommer vorm Louis zu Dutzenden rumstehn.
Also ehrlich....
Wie kann man in nem Kawa Forum sich erlauben, n markenfremdes Moped mal nicht geil zu finden....
Stell dir vor, es gibt sogar ZXR's die ich nicht geil finde, und das schreib ich dann auch.
Stell dir vor...ich hab ne eigene Meinung und blas nicht immer nur ins gleiche Horn.
S.
Richtig.
Weils ne Suzi is.
Fuer mich sieht sie aus, wie jede x-beliebige Gixxer, die im Sommer vorm Louis zu Dutzenden rumstehn.
Also ehrlich....
Wie kann man in nem Kawa Forum sich erlauben, n markenfremdes Moped mal nicht geil zu finden....
Stell dir vor, es gibt sogar ZXR's die ich nicht geil finde, und das schreib ich dann auch.
Stell dir vor...ich hab ne eigene Meinung und blas nicht immer nur ins gleiche Horn.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Harm hat geschrieben:Nu mach mal langsam.
Richtig.
Weils ne Suzi is.
Also ehrlich....
S.
rischtisch find die zx10r 08-10 auch nicht so der hammer von der optik,fahre se nur weil kawa zur zeit nix aktuelles hat mit der leistung von heute...auf der renne.
schön is auch was anderes.
lg mike