Freude ... genau das hab ich mir gewünscht
Etz müssen wir bei Dir nun nur noch schauen ,warum sie so schlecht abtourt.
In fast nahezu allen Fällen ist das Falschluft ...
1) An den Ansaugstutzen ... am Übergang zum ZK
1a) Selten an der Stelle ,wo die Gaser in die Stutzen eingesteckt sind
2) An den Drosselklappenwellen der Gaser (diese sahen aber sehr gut aus)
3) Eine zu hoch eingestellte Leerlaufdrehzahl ruft dies auch hervor
4) Ein deutlich zu mager eingestelltes Gemisch ... was bei Dir aber nicht der Fall ist ,denn wir stehn auf 2 Umdrehungen raus
5) Die Synchronisation auf Deinen Motor (dessen Druckverhältnisse in allen Ansaugtrakten) passt nicht zur Drosselklappen-Einstellung der Gaser -> mit Synchronuhren nach Einbau überprüfen und exakt einstellen !
Also smile ...
Check mal Deine Leerlaufdrehzahl ... senk sie noch etwas ... auf vielleicht 1000 ... und prüfe mittels Synchronuhren den Gleichlauf ... so würde ich beginnen.
Sprüh alles nochmal ordentlich mit Bremsenreiniger ab und schaue ,ob sich dann evtl. der Motorlauf verändert (was ein Zeichen für Undichtheit wäre).
Sollten es wiedererwartend doch die Ansaugstutzen sein ... so kann ich Dir nur unseren werten Fräsmeister Matschak empfehlen ... er fräst in alte Stutzen Nuten rein und lässt dann O-Ringe dort ein ... eine feine Sache und ein tolles Upgrade für die ZXR ... ich selbst bin Stammkunde bei ihm
LG Marcello
