Ich komm nicht so ganz auf meine H2 klar. Ich hab die Vergaser kürzlich gereinigt und nach dem Einbau neu gesyncht. Die Stutzen sind meines Erachtens nach dicht, ich hab den Bereich großzügig mit Bremsenreiniger eingesprüht und es ist nichts passiert.
Mit Choke oder teilweise auch ohne springt so sofort an und man kann den Choke schnell rausnehmen. Wenn man dann das Standgas auf ca. 1000-1200 Umdr. einstellt, läuft sie einigermaßen rund. Wenn man jedoch versucht am Gas zu zupfen, reagiert sie nur verzögert und tourt dann auch nur langsam wieder ab und es kann sein, dass sie dann beim abtouren auf 500 Umdr. runter und aus geht, wenn man nicht am Gas eingreift. Nach dem Ausgehen ist sie beim Starten auch erstmal widerwillig und braucht etwas länger.
Kann es daran liegen, dass das Gemisch zu mager ist? Beim Ausbau war es auf 3 Umdr. raus und auf Marcellos Anraten hin hab ich es erstmal auf 2 1/4 gedreht.
Ich dachte auch schon, dass die Batterie kaputt ist, weil sie sobald man das Licht an gemacht hat deutlich kämpfte im Leerlauf. Aber auch eine neue Batterie hat nicht geholfen.
Sobald sie einmal auf Touren ist gehts ab wie Schmidts Katze, nur das Standgas und das Abtouren ab ca. 3000 Umdr. krieg ich nicht eingestellt.
Gruß lizard
