J Schwing in L
J Schwing in L
Habe eine J Schwinge ( die ist ca. 300 Gramm leichter ) in meiner Renn L eingebaut , nun dreht sich das Hinterrad wenn ich die Hinterrad-Achse mit 120 Nm festziehe sehr schwer. Bei ca. 80 Nm dreht sich das Rad super leicht . Alle Lager in der Schwinge und im Hinterrad/ Kettenträger sind neu . Habe alle Teile von der L verwendet ( bis auf die J Schwinge ). Kette und Bremse hatte ich auch schon ab , dreht auch sehr schwer bei 120 Nm .Was kann das sein Ist die J Schwing 100 % baugleich mit der L oder muß ich auch die J Hinterradachse mit Abstandshalter verwenden ?
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Ist eigentlich von den Maßen gleich!
Schau mal, ob nicht eine der Buchsen beim Kettenradträger fehlt - ist mir mal passiert.
Die auf der Innenseite des Trägers - war rausgefallen und ich hatte`s nicht gemerkt
Im Prinzip kann eigentlich nur irgendeine Buchse fehlen oder falsch sein (zu kurz) denn dann verspannen sich die Lager...
Schau mal, ob nicht eine der Buchsen beim Kettenradträger fehlt - ist mir mal passiert.
Die auf der Innenseite des Trägers - war rausgefallen und ich hatte`s nicht gemerkt
Im Prinzip kann eigentlich nur irgendeine Buchse fehlen oder falsch sein (zu kurz) denn dann verspannen sich die Lager...
Gruss Casi
[quote="Casi"]Ist eigentlich von den Maßen gleich!
Casi alter Auspuffgott , du hattes Recht . Die Buchse vom Kettenradträger ( Innen ) lag sauber im Regal .
Nun dreht alles wieder superleicht
1000 Dank Jungs
Casi alter Auspuffgott , du hattes Recht . Die Buchse vom Kettenradträger ( Innen ) lag sauber im Regal .
Nun dreht alles wieder superleicht
1000 Dank Jungs