Bitte um Berichtigung falls irgenwas falsch sei sollte / zum Kernschrott führen würde.
1) untere GB erwärmen (Flamme/Fön ? )
2) Lenkrohr von oben nach unten auspressen - fertig ??
Löst sich das Rohr langsam , oder schießt es mit einem Schlag raus ?
Bleibt der Passungssitz (Wandung) in der GB soweit unbeschädigt , dass ich noch das genaue Maß vom Durchmesser nehmen kann ( um selber `ne untere Brücke zu bauen ) ?
Falls nicht , welche Passungsart liegt vor ( Bsp. JS5... ) ?
Was gibts beim Einbau zu beachten ( quetschen bis "das Wasser kommt" , oder ev. mit`m Hammer das letzte Stück bis auf Block klopfen ) ?
-> Hab das noch nicht gemacht und nur einen Versuch , da die verbleibende Zeit sowie mein Büdschee verdammt knapp sind. Daher bin ich `n bisschen " fickrich "

- achja , die Lenkrohre von J , K und L sind gleich , oder ? -
Danke,
Steffen