Isch hab da mal ne Frage

Und zwar...
Ich hab meine L nu ich glaub so 4 Monate und bin eigentlich auch ganz zufrieden (bis auf ein paar kleine Schraubereien)...
Was mich in der letzten Zeit ein wenig stört ist die instabilität in den Kurven... naja wirklich kippilig isse nu nich, aber fahren wie auf Schienen ist das nu auch nicht. Das ganze ist schwer zu beschreiben. Mein Mopp-Kollege fährt ne alte CBR und könnte (laut gefühl) in Kurven nen Handstand auf seinem Möppi machen

Ich hatte jetzt vor 2 Wochen das Öhlinsfederbein was hinten drin is nen bissl runter geschraubt , da das Heck echt schon pervers hoch war und ich mit 1,90 so grade aufn Boden gekommen bin. Nen bissl besser ist es geworden und meine Frau hat nimmer solch Probleme hinter drauf zu sitzen. Sollte ich eventuell das Heck noch weiter runter holen?
Die Gabel vorne hatte der Wilbers-mensch erst eingestellt und funktioniert glaub ich ganz gut... hab leider keine Vergleiche gefahren.
Ach und wenn ich Überheftigere Bodenwellen fahre (in Schräglage) wirft mich das meist aus meiner Linie.
Ich hoffe ihr verteht was ich meine

... oder heißst ZXR fahren "in Kurven kämpfen" ?

LG Maddin