Da ich noch Stahlflex brauche wollt ich fragen ob ich auch welche von der 9er b nehemn kann? Müste doch eigentlich das gleicih sein oder?

LG Maddin

Jo, die sind super freundlich und haben Preise die ich sonst nirgends so niedrig finde.catweazle1291 hat geschrieben:versuche es mal hier, http://www.stahlflex-center.de/index.html
gruß frank
Aber Vorsicht, nur TÜV-Gutachten. Mit ABE kostet gleich 20 Euronen mehr.Takis hat geschrieben:... Da gibs einen Satz für 110 Euro für Vorn , Hinten und die Kupplung .
Trotzdem die Preise sind unschlagbar.Auf den folgenden Seiten findet Ihr ausschließlich Stahlflexkomplettsätze namhafter und selbstverständlich zertifizierter deutscher Hersteller, SPIEGLER, FISCHER, ABM und LUCAS - viele davon mit ABE (kein Eintrag in die Kfz-Papiere erforderlich)
Was soll die ABE dazu sagen. Wenn der Hersteller ne ABE für deine ZXR mitliefert ist doch alles in Butter.Madd!n hat geschrieben:Ist das egal? ich mein was sagt die ABE dazu? 2teilig ist ja noch mal ne egge günstiger![]()
Überleg doch mal, die kannst du sowieso nicht fahren. Wenn die für ne ZX9R sind was sagt dann wohl die ABE?.Madd!n hat geschrieben:Der Typ bei der bucht hat Soroft-Kauf rausgenommen![]()