Nun ... das kann natürlich einiges sein.
Hat das Bike zwischendurch länger gestanden ?
Dann könnte der Verdacht in Richtung Gaser driften.
Auch ist immer mal möglich ,daß z.B. wegen nem Schmutzteilchen in ner Schwimmerkammer diese plötzlich undicht wird und der betroffene Zylinder dann plötzlich viel zu fett läuft -> lässt sich alles prüfen auf verschiedene Art und Weisen.
Funktion der Benzinpumpe wär auch ne Möglichkeit.
Zündkerzen,Luftfilter,Spritfilter,Ventilspiel,Gasersynchronisation,Falschluft Ansaugstutzen sind auch alles Dinge ,welche man mal kontrollieren könnte.
Auch die Zündkerzen könntest mal rausschrauben und generell mal schauen wie die Verbrennung auf allen Zylindern ist ... gleichzeitig kannste dabei kontrollieren ,ob alle Kerzenschächte dicht sind und dort wegen z.B. undichten Kerzenschachtdichtungen kein Öl drinne steht (was Zündaussetzer hervorrufen könnte).
Wenn Du in der Suchmaschine z.B. "Rundum-Sorglos-Paket" eingibst ,so müsste darüber ne grobe generelle Anleitung zu finden sein ,was man so alles überprüfen kann und wie.Könnte Dir noch en bissi zusätzliches Input bringen ,um systematisch an die Sache ranzugehen (was immer am besten ist ... besonders wenn ein Bike z.B. längere Zeit nicht mehr gewartet wurde kann theoretisch vieles der Fall sein).
LG Marcello
