Hallo leutz,
hab mir nach euren angaben und bildern einen syncrontester gebaut, mit schlauch und so.
Heute mittag öl eingefüllt, eine runde warmgefahren, den ganzen kram abgebaut, beim einschrauben der unterdruckrörchen jähzornig die griffel verbrannt, schläuche drauf und angeworfen den Rasenmäher.
Von 1,5m höhe waren 1,3,4 ca 10cm über 0 und 2 hing auf 1,25m,
hab dann erstmal ne stunde gebraucht bis ich begriff wie und wo ich schrauben muß.
ABER NUN, habe ich einen unterschied von 1cm in der höhe auf allen 4 rohren hingekriegt---ich bin tierisch stolz auf mich.
Komme grad von der Probefahrt--------einfach klasse wie "ruhig"ung gleichmässig die kleine hochzieht.
und wieder mal 100000 Dank an die schrauber dieses Forums
vergaser Syncronisiert

Hast Du richtig Spitze gemacht

War auch überrascht ,wie toll man(n) damit synchen kann.
Ich hänge zu Anfangs immer meine normalen 4-fach-Uhren dran und synche damit "vor" ... dann mit dem "großen Bruder" die Feineinstellung.
LG Marcello

@ ZXR-Dave
YEP ... wenn ich am 14./15. Juli schaffe zu Armin zu kommen und meine ZXR-Einspritzer-H2 bis dahin fertig sein sollte ,so komm ich eh mit Bus & Bike hinten druff ... dann bring ich "kleinen" & "großen" Synchbruder mal mit
Wenn meine H2-Einspritzer-ZXR laufen sollte bis dahin ,dann zeig ich Dir mal was ein festgenagelter Leerlauf auf 1000 ist smile ... da kannste jeden Vergaser gegen in die Tonne hauen (trotz Spülmaschine
)
... für mich sind Vergaser dann Geschichte ,obwohl ich sie dennoch leidenschaftlich gerne und auch weiterhin instand setzen werde grins ...
Pass auf ... wir 2 machen nen geilen & fairen Deal
... ich bring die Synchuhren-Brüder mit und DU zeigst mir dann auf Armins SWE im Juli dann mal DEINE GEILE ZXR-SPÜLMASCHINE ... ok
LG Marcello

YEP ... wenn ich am 14./15. Juli schaffe zu Armin zu kommen und meine ZXR-Einspritzer-H2 bis dahin fertig sein sollte ,so komm ich eh mit Bus & Bike hinten druff ... dann bring ich "kleinen" & "großen" Synchbruder mal mit

Wenn meine H2-Einspritzer-ZXR laufen sollte bis dahin ,dann zeig ich Dir mal was ein festgenagelter Leerlauf auf 1000 ist smile ... da kannste jeden Vergaser gegen in die Tonne hauen (trotz Spülmaschine

Pass auf ... wir 2 machen nen geilen & fairen Deal

LG Marcello

Klar, muss mal schauen ob die in den Tankrucksack passt
Vielleicht gibts die auch als faltbare Version für unterwegs
(Denke da so an verklebte GElbesäcke ums Bike und dann mit Reiniger gut durchschütteln
)
Dann drück ich mal die Daumen,dass alles klappt! (Der Rechner scheint ja immerhin wieder zu gehen)

Dann drück ich mal die Daumen,dass alles klappt! (Der Rechner scheint ja immerhin wieder zu gehen)