Quietschen
Quietschen
Hab heut ma wieder meine Lady ausgeführt bei dem schönen Wetter...dabei ist mir aufgefallen dass irgendwo von vorne irgend ein "Quietschen"zu hören ist...in einem hohen Ton...Bremsscheibe?Das wäre ja bekannt bei den H's...aber nur beim Bremsen...hab echt keine ahnung was das sein könnte..bei höheren Geschwindigkeiten scheint es aufzuhören...jemand ne Idee?
Scheint auch nichts zu schleifen da beim leichten schieben nichts zu hören ist.Erst bei leichterer Geschwindigkeit(ca 50 km/h tritt das Quietschen auf.
Danke...Darksol
Scheint auch nichts zu schleifen da beim leichten schieben nichts zu hören ist.Erst bei leichterer Geschwindigkeit(ca 50 km/h tritt das Quietschen auf.
Danke...Darksol
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
wackel mal an deinen instrumenten wenn die lagergummis hart werden. hatte ich bei mir war ein feines gezwitscher und auch immer nur mal ab und zu....
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
- McTschegsn
- Burn-Nigger
- Schubkarreneinpeitscher
Nebenher laufen und lokalisieren!
Hatte das gleich Problem. Etwas Fett an Schnecke des Tachoantiebes und weg war es. Probier mal ...
Hatte das gleich Problem. Etwas Fett an Schnecke des Tachoantiebes und weg war es. Probier mal ...
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Nee leider ohne Kabinen ... ungefähr in der Mitte unseres "Kleine Schraubergemeinschaft in Köln gründen" unter Treffen und Termine kam der geile Rolli im Sex-Shop mal vernünftig zum Einsatz ... endete höchstgeil mit Hausverbot ... Bilder sind dort auch davon ... war ein geiler Spaß
Unser werter Kölner Kollege Master war anschließend auch ganz heiss auf den Rolli har har ... muss Du Dir einfach mal anschauen Chef ... son Rolli is scho was feines.
LG Marcello
Unser werter Kölner Kollege Master war anschließend auch ganz heiss auf den Rolli har har ... muss Du Dir einfach mal anschauen Chef ... son Rolli is scho was feines.
LG Marcello
- McTschegsn
- Burn-Nigger