Wechseln der Griffe
Wechseln der Griffe
Hallo Leute...villeicht ne Dumme Frage....aber nehmt ihr bei Griff-Wechsel ein bisschen Öl zu hilfe??Das dass ganze n bisschen gleitet??
P.S Was ich eigentlich wissen wollte ist ob das Oel dann irgendwie unter dem Griffgummi Austrocknet...ich kenn das noch aus Mofa-Zeiten...Bessere Vorschläge??
Danke
P.S Was ich eigentlich wissen wollte ist ob das Oel dann irgendwie unter dem Griffgummi Austrocknet...ich kenn das noch aus Mofa-Zeiten...Bessere Vorschläge??
Danke
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Eine Loesung aus Wasser und einem Spritzer Geschirrspuelmittel,
in einer Spruehflasche,
wie auch fuer Scheibenfolien und Reifenwexel.
in einer Spruehflasche,
wie auch fuer Scheibenfolien und Reifenwexel.
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
Hehe und dann anzünden und warten bis das Plastik vom Stummel gebrannt ist!Tie hat geschrieben:Hehe! Da kenne ich den Trick!
Damit habe ich sogar Harm sprachlos gemacht!
FEUERZEUGBENZIN
Du wirst es sehen!
Muss ich mir mal merken wenn ich die Griffe mal wieder verwenden will mit dem untersprühen.
Ansonsten zum abmachen scharfes Teppichmesser und dann vorsichtig einschneiden und gut ist! Dann schön sauber machen!
Die neuen Griffe in richtig heißes Wasser einige Minuten legen, dann raus und fix ran geht auch bestens! Sitzen danach auch Bombenfest!
Ruffi
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Ey das hab ich am Samstag auch,Tie hat geschrieben:....habe ich sogar Harm sprachlos gemacht!.....
das ist garnicht schwer
muhahahahahahahaha
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Hatte bis vor 2 min. hässliche grüne Griffe am Lenker. Grün geht mal gar nicht. Zumindest nicht, wenn das Moped rot/schwarz ist!
Hab gerade meine alten Griffe mit Messer runtergeschnitten und mit Kettenreiniger neue aufgezogen. Leichter gehts nicht.
Nachdem das Reinigungsmittel verdunstet ist, sitzen die Teile Bombenfest!
Kann ich nur empfehlen Bremsen- oder Kettenreiniger.
@Salemo: Danke für Deinen Hinweis! Vermutlich hätte ich daran nicht gedacht.
Hab gerade meine alten Griffe mit Messer runtergeschnitten und mit Kettenreiniger neue aufgezogen. Leichter gehts nicht.
Nachdem das Reinigungsmittel verdunstet ist, sitzen die Teile Bombenfest!
Kann ich nur empfehlen Bremsen- oder Kettenreiniger.
@Salemo: Danke für Deinen Hinweis! Vermutlich hätte ich daran nicht gedacht.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Ich hab meine Gummigriffe gegen Schaumstoffgriffe getauscht. Nehmen gut Fibration auf, sind dicker und handlicher.Darksol hat geschrieben:Mann ihr habt ja alle gute Tipps....nun muss ich mich noch entscheiden was für Griffe dran sollen....hab die selbe Farbe wie Armin...hab mal an Harry's oder so gedacht..
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt