Hinterrad-Montageständer
Hinterrad-Montageständer
Hallo...mal ne frage:weiss jemand ob der Montage Ständer von Polo für 24 Euros was taugt?Wie ist die Qualität?Will schliesslich nicht dass ich mein Moppi umgestürzt finde...
Gruss Darksol
Gruss Darksol
hab auch 2 von louis - die billigen tuns ganz leicht.
pracktisch für vorne ist aber der etwas teurerer wo du dann ein adapterstück verwenden kannst um das vorderrad ach aufzubocken z.b. zum ausbau
wie gesagt für hinten reicht der billige und vorne der etwas teurere wenn du reifen ausbauen willst
gruß chris
pracktisch für vorne ist aber der etwas teurerer wo du dann ein adapterstück verwenden kannst um das vorderrad ach aufzubocken z.b. zum ausbau
wie gesagt für hinten reicht der billige und vorne der etwas teurere wenn du reifen ausbauen willst
gruß chris
hab auch 2 von louis - die billigen tuns ganz leicht.
gruß chris
gruß chris
Montageständer im Angebot
Servus
Louis hat SSV, da kannst du dir einen Montageständer von '' moto-datail'' für 24,95- euro mit rutschfester gummierter Auflage holen. Der Ständer hat eine Vierkantrohr-Konstruktion(Stabil), Rollen mir hartem Gummi, sowie einen langen Hebelarm(zum leichteren anheben). Ausserdem kannst du ihn zerlegen. Tragkraft max 150 kg.
Best.Nr. 10003368
Den selben habe ich auch,dafür das er mal 39,- gekostet hat ist er jetzt günstig und händlich. Das Moped steht auch ganz stabil.
Würde dir den empfehlen.
Ist halt auch eine geschmackssache.
Gruß an alle ZXR-Fahrer
Louis hat SSV, da kannst du dir einen Montageständer von '' moto-datail'' für 24,95- euro mit rutschfester gummierter Auflage holen. Der Ständer hat eine Vierkantrohr-Konstruktion(Stabil), Rollen mir hartem Gummi, sowie einen langen Hebelarm(zum leichteren anheben). Ausserdem kannst du ihn zerlegen. Tragkraft max 150 kg.
Best.Nr. 10003368
Den selben habe ich auch,dafür das er mal 39,- gekostet hat ist er jetzt günstig und händlich. Das Moped steht auch ganz stabil.
Würde dir den empfehlen.
Ist halt auch eine geschmackssache.
Gruß an alle ZXR-Fahrer
Habe auch den von Louis. Best.nr. 10003368 Nutze ihn aber als Frontheber. Mit dem Frontheber Kit : 10003369 und eine 18 mm Bolzen zur Aufnahme des Steuerschaftes.
Geiles Ding das bin sehr zufrieden.
Für hinten Hab ich das billige Chrom Ding, reicht locker aus.
Hat meine schon den ganzen Winter draufgestanden.
Ps. 18 mm ist für eine H2.
Geiles Ding das bin sehr zufrieden.
Für hinten Hab ich das billige Chrom Ding, reicht locker aus.
Hat meine schon den ganzen Winter draufgestanden.
Ps. 18 mm ist für eine H2.
ZXR. Dichter dran
ich hab die auch.
beide.
die billigen dinger kannste knicken, die halten mal gar nix, jedenfalls nicht wenn man sie dauernd benutzt.
klar, einmal draufgestellt, steht sie dann....
aber die ganze mechanik is einfach nur muell.
S.
beide.
die billigen dinger kannste knicken, die halten mal gar nix, jedenfalls nicht wenn man sie dauernd benutzt.
klar, einmal draufgestellt, steht sie dann....
aber die ganze mechanik is einfach nur muell.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Adapter für Louis Montageständer
Hey Leut ich will meinen Hinter-Montageständer von Louis. Best.nr. 10003368 als Frontheber umbauen. kann mir jemand sagen wo ich den Adapter + Steckbolzen günstig bekomme oder hatt die dinger jemand und will sie verkaufen?
@ Markis ei bei Louis halt.
Frontheber Kit : 10003369 Brauchs dann nur noch den ADAPTER FÜR LOUIS UNIVERSAL-FRONTHEBER-KIT Bitte messen Sie den Innendurchmesser des Steuerschaftes Ihres Motorrads und wählen Sie den passenden Adapter. Erhältlich in verschiedenen Durchmessern.
Das wären:
15,7 MM: 10003397
18 MM: 10003395
21 MM: 10003396
16,5 MM: 10003394
13 MM: 10003393
Musst halt mal messen. Oder irgendjemand schreibt dir was ne L für einen Durchmesser hat.
Kein Ding.
Frontheber Kit : 10003369 Brauchs dann nur noch den ADAPTER FÜR LOUIS UNIVERSAL-FRONTHEBER-KIT Bitte messen Sie den Innendurchmesser des Steuerschaftes Ihres Motorrads und wählen Sie den passenden Adapter. Erhältlich in verschiedenen Durchmessern.
Das wären:
Musst halt mal messen. Oder irgendjemand schreibt dir was ne L für einen Durchmesser hat.
Kein Ding.
ZXR. Dichter dran
27mm, wenn mich nicht alles täuscht, sind 2-5 Seiten weiter hinter gelistet von nem anderen Hersteller für 9.99, passen aber auchmiller hat geschrieben:@ Markis ei bei Louis halt.
Das wären:
Kein Ding.
Frontheber kit
hey
ich glaube wir reden an einander vorbei, ich weiss das louisden Frontheberkit verkauft und den Adapter.
Wollte nicht gleich neues Teil bei Louis holen, sondern privat gebraucht oder neu kaufen.
Hatt es jemand anzu bieten?
Übrigens es kann sein das ich etwas falsches gemessen hatte , aber bei mir sind es 27,3mm?????????
ich glaube wir reden an einander vorbei, ich weiss das louisden Frontheberkit verkauft und den Adapter.
Wollte nicht gleich neues Teil bei Louis holen, sondern privat gebraucht oder neu kaufen.
Hatt es jemand anzu bieten?
Übrigens es kann sein das ich etwas falsches gemessen hatte , aber bei mir sind es 27,3mm?????????
Suche einen Moto-Detail Universal-Frontheberkit von Louis
Hey leut
Suche einen Moto-Detail Universal-Frontheberkit von Louis Best.Nr. 10003369 (Katalogseite 638), und den Adapter für den Frontheberkit (Kat.-Seite 638 + 644).
falls jemand von euch die Teile hat und Sie verkaufen will,schreibt mir eine PM.
nehme sie auch getrennt...
Gruß an alle ZXR-rer
Suche einen Moto-Detail Universal-Frontheberkit von Louis Best.Nr. 10003369 (Katalogseite 638), und den Adapter für den Frontheberkit (Kat.-Seite 638 + 644).
falls jemand von euch die Teile hat und Sie verkaufen will,schreibt mir eine PM.
Gruß an alle ZXR-rer
Re: Suche einen Moto-Detail Universal-Frontheberkit von Loui
und legst beim Versand dann wieder drauf.Markis hat geschrieben:
Iss OK.
Adapter+ Frontheber
ich meinte fals du beides zusammen hast dann nehme ich den Frontheberkit + den Adapter ,dann spare ich versandkosten.
So...hab noch mal nen 2ten Ständer bei Louis gepostet..weil er ja so schön reduziert war..Freitag kam das gute Stück an...ich muss euch sagen die H1 Schwinge hat fast kein Ständer gern....aber....n bisschen fummeln und gut ist...
Was mich aber echt aufregt ist dass n 2ter Mann das sein muss..zum auf und runter...
Was mich aber echt aufregt ist dass n 2ter Mann das sein muss..zum auf und runter...