Vergaser Englisches Modell H2
Vergaser Englisches Modell H2
Hallo ich habe probleme mit dem leerlauf mal 1200 mal 600U/min,und wenn ich von der Ampel losfahren will würgt sie mir fast ab,ab ca3000U/min läuft sie dann Normal.
Habe unter suche schon geguckt und schon einiges gemacht aber ohne erfolg.
Die ansaugstutzen sind dicht,habe den sprühtest gemacht zündkerzen und lufi sind neu,Vergaser ist sauber.
Anspringen tut sie super,da ich das britische modell habe und die vergaserbezeichnung ja anders ist als wie im WHB und auch eine heizung drann ist habe ich folgende frage.:
kann es an der bedüsung liegen besonders die leerlaufdüse??
ich habe als hauptdüse eine 130 und die leerlaufdüse ist eine 38.
Die zündkerzen haben weiße brennablagerung ist das ok?
Habe beim freundlichem mal angefragt und der sagte vielleicht mal syncronisieren,zur bedüsung konnte er mir nichts sagen.
das hauptproblem ist bei mir ja der leerlauf und beim anfahren,ab 3000U/min läuft sie ja nicht schlecht.Habe leider keine Syncron uhr und beim freundlichem ja nicht billig um das mal auszutesten obs daran liegt.
Vieleicht kann mir jemand von euch ein rat geben,habe langsam kein bock mehr will auch mal richtig fahren.
Meine Vergaserbezeichnung lautet V615EF08
Habe unter suche schon geguckt und schon einiges gemacht aber ohne erfolg.
Die ansaugstutzen sind dicht,habe den sprühtest gemacht zündkerzen und lufi sind neu,Vergaser ist sauber.
Anspringen tut sie super,da ich das britische modell habe und die vergaserbezeichnung ja anders ist als wie im WHB und auch eine heizung drann ist habe ich folgende frage.:
kann es an der bedüsung liegen besonders die leerlaufdüse??
ich habe als hauptdüse eine 130 und die leerlaufdüse ist eine 38.
Die zündkerzen haben weiße brennablagerung ist das ok?
Habe beim freundlichem mal angefragt und der sagte vielleicht mal syncronisieren,zur bedüsung konnte er mir nichts sagen.
das hauptproblem ist bei mir ja der leerlauf und beim anfahren,ab 3000U/min läuft sie ja nicht schlecht.Habe leider keine Syncron uhr und beim freundlichem ja nicht billig um das mal auszutesten obs daran liegt.
Vieleicht kann mir jemand von euch ein rat geben,habe langsam kein bock mehr will auch mal richtig fahren.
Meine Vergaserbezeichnung lautet V615EF08
Zuletzt geändert von Gast am 31 Mär 2006 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
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- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
zunächst dem freundlichen seine telefonnummer entsorgen.
dein möppi läuft zu mager!
leerlaufdüsen reinigen. kerzen ansehen und beschreiben
wenn nicht besser bzw immer noch nicht rehbraun...fahr denn ne runde und drücke wärend der fahrt den killschalter und sofort Kupplung ziehen kerzenbild ansehen und beschreiben.....
ich dachte auch mein gaser wäre sauber aber diese fitzefatzekleinen leerlaufdüsen das sind diese messinghülsen in der membrane wenn ich nicht irre waren es nicht....evtl mit einer borste von ner stahlbürste oder was ähnlich dünnem durchstechen...die düse nicht die membrane is klar ne?!?!

dein möppi läuft zu mager!
leerlaufdüsen reinigen. kerzen ansehen und beschreiben
wenn nicht besser bzw immer noch nicht rehbraun...fahr denn ne runde und drücke wärend der fahrt den killschalter und sofort Kupplung ziehen kerzenbild ansehen und beschreiben.....
ich dachte auch mein gaser wäre sauber aber diese fitzefatzekleinen leerlaufdüsen das sind diese messinghülsen in der membrane wenn ich nicht irre waren es nicht....evtl mit einer borste von ner stahlbürste oder was ähnlich dünnem durchstechen...die düse nicht die membrane is klar ne?!?!
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
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- x-men72
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jep die mein ich einfach deckel ab und wenn die sauber sind kannst du sogar durchsehen....wenn man bedenkt, daß über 100ps abhänging von so einem fitzel ding sind.... 

[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
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So habe nachgeschaut die düsen sind frei,aber ich habe gesehen das 2 membrane nicht mehr so doll aussehen,so zerknigt bei einem is ein kleines loch die kannte bleibt kaum in der nut,bekomme nur schwer den deckel drauf als ob sich der membran geweitet hat,kann das die ursache sein??die anderen 2 sehen noch gut und stramm aus.
gibts die membrane einzeln oder nur mit dem schieber??weis jemand was das kostet??
gibts die membrane einzeln oder nur mit dem schieber??weis jemand was das kostet??
- x-men72
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also wie oft hattest du den gaser schon offen??? also gerissene
oder gelochte membranen können keinen unterdruck mehr ziehen. was die kosten, keine ahnung aber ich glaube auch das willst du nicht wissen, die gibts nämlich nicht einzeln.....und ja das ist oder wird dein problem. die gummifot... (sorry undefinierbare gummis heissen bei mir so
) kann wenn sie nicht reinpasst im gefrierfach runtergekühlt werden, damit ist es steifer und kleiner passt also besser. wenn die längere zeit verkanntet montiert waren haben sie's wahrscheinlich eh hinter sich......


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Habe sie erst seit November 05,seit dem nur probs mit gehabt ,hatte ich hier mal gepostet gehabt,habe jetzt schon über 800€ investiert und es höhrt nicht auf,langsam habe ich kein bock mehr auf die karre nur am schrauben und kohle reinpumpen,hatte vorher eine honda cbr 1000f bj.87 und über 83.oookm aufm tache und keinerlei probleme gehabt,fuhr wie ein uhrwerk,mochte die ZXR schon immer und hab sie mir dann letztes jahr zugelegt und nur ärger,bin bis jetzt erst 93km gefahren sonst immer nur dran gewerkelt und kein ende im sicht so ein sch....
muß ich jetzt sehen wo ich die membrane herbekomm aber sind da unterschiede zwischen den weißen und den grünen??
muß ich jetzt sehen wo ich die membrane herbekomm aber sind da unterschiede zwischen den weißen und den grünen??
- x-men72
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also die grünen sind wohl aus dem zubehör.
der verklebte ist dreck weil den kannst nicht mehr sauber machen das macht auch keiner es sei denn nochmal schnell hingefrickelt und dann verkaufen. ich würde entweder vier neue aus dem zubehör (keine ahnung wer die hat) oder nen gebrauchten gaser holen. und ja mit dem loch zieht der keinen unterdruck und daher keinen sprit daher weiße kerzen da zu mager und keine leistung.
wenn ich total daneben liege bitte verbessern.....
der verklebte ist dreck weil den kannst nicht mehr sauber machen das macht auch keiner es sei denn nochmal schnell hingefrickelt und dann verkaufen. ich würde entweder vier neue aus dem zubehör (keine ahnung wer die hat) oder nen gebrauchten gaser holen. und ja mit dem loch zieht der keinen unterdruck und daher keinen sprit daher weiße kerzen da zu mager und keine leistung.
wenn ich total daneben liege bitte verbessern.....
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