Die Pumpe gibt es hier.
Für alle Interessierten hab ich das Ganze mal mit Bildern festgehalten.
Sicher gibt es auch andere, einfachere Möglichkeiten.
Deshalb soll alles nur als Anregung dienen...
Also, so sieht die Pumpe aus, wenn sie in ihre Einzelteile zerlegt ist:
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Die Pumpe habe ich dann gleich auf 8mm Anschlüsse umgebaut, welche ich mir selbst gedreht habe.
Man kann hier auch mit Übergangsstücken 6/8mm vom Louis arbeiten.
Art.-Nr.: 10034117
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So sieht es dann aus, wenn alles fertig montiert ist:
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Als Nächstes muss die Pumpe mit einem Unterdruckanschluss verbunden werden können.
Ich habe an meiner "L" den Blindstutzen an Zylinder 3 genutzt.
Dazu habe ich wieder einen Anschluss gedreht.
Alternativ kann ein originaler 6mm Stutzen von Kawa (links im Bild) genutzt werden:
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Die Pumpe selbst wurde an dem Platz der originalen Pumpe montiert.
Der Lochabstand ist identisch.
Zur Montage kamen blau eloxierte Schrauben M6 vom Louis und 18mm lange Aludistanzhülsen (gedreht) zum Einsatz.
Schraubensatz: Art.-Nr.: 10003153
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Hier die Pumpe fertig verschlaucht mit 2 Druckschläuchen und einem Unterdruckschlauch.
Beide Sorten Schlauch gibt es im gut sortierten Kfz-Zubehör.
Oder bei Louis Art.-Nr.: 10018012.
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Die Pumpe wurde mit den Anschlüssen nach unten montiert.
Hier im eingebauten Zustand:
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Die Pumpe besitzt über ein Y-Stück einen Rücklauf zum Tank, in dem ein Reduzierstück mit einem Innendurchmesser von 1mm steckt.
Es entstand auf der Drehbank aus einem Rest Aluschraube M6, in welche eine 1mm Bohrung gebohrt wurde.
Im das Y-Stück habe ich Innengewinde M6 geschnitten, um den Restriktor einschrauben zu können:
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Hier mit eingeschraubtem Restriktor:
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Hier die "Verschlauchung" unter der Vergaserbatterie.
Als Anschluss zum Tank kommen Schnellkupplungen vom Louis zum Einsatz.
Art.-Nr.: 10007932.
Stecker und Kupplungen sind so angeordnet, das Vor- u. Rücklauf nicht verwechselt werden können:
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Hier noch 2 Schlauchverbinder, aus Alu gedreht:
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Hier die 2 Abgänge vom Tank inkl. Schlauchverbinder und Schnellkupplungen:
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In Fahrtrichtung links der Reserveanschluss, welcher als Vorlauf verwendet wird.
Rechts der "normale" Abgang, also hier der Rücklauf.
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So, ich hoffe hiermit einigen Leuten, die den Umbau ebenfalls vorhaben, ein paar Anregungen gegeben zu haben.
Viel Spaß beim Nachbau!