da bin ich wieder und habe gutes zu berichten.

nachdem ich die vergaserbank komlett zerlegt habe und gereinigt (geleckt), die defekten membranen ersetzt, das gemisch etwas fetter als im WHB angegeben (ca. 2 1/2 raus) eingestellt habe und die ansaugstutzen dicht bekommen hab mit schwarzer dichtmasse auf siliconbasis von arexons, den vergaser synchronisiert habe, voila - sie läuft nun wieder so, wie es sein sollte.

Gasannahme perfekt, schieber machen sofort zu bei gaswegnahme, geschmeidiges brabbeln, kawasakilike eben, ich liebe dieses geräusch.
standgas ist auch beständig, schwankt ein ganz klein wenig laut tourenzähler aber das liegt glaube ich am tourenzähler selbst, ist nicht mehr der beste.
nächste woche lass ich dann nochmal das ventilspiel von meinem schrauber überprüfen, dann steht dem vergnügen hoffentlich nichts mehr im wege.
special thanks nochmal @marcello, @alter mann, @harm und alle anderen, die sich mir mitleidig angenommen haben

werde natürlich weiterhin im besten forum der welt umhergeistern,denn so viel unterstützung wie hier bekommt man nirgendwo!!!
und ich hoffe auch, daß ich mal dem einen oder anderen weiterhelfen kann...
freut mich riesig, daß es euch gibt...
grüsse an alle aus italy
anda