ne, die hauptdüse ist ja rausschraubbar.
Auf dem pic in der mitte (3) zu sehen. Ich mein den kleinen kanal oder düse rechts daneben. Dieses eingepresste messingteil...
Links ist die leerlaufdüse...
Mittig die hauptdüse...
und rechts??
Blöde Frage: Für was ist denn der mehrfach geteilte Schlauch, welcher auf Bild 1 unterhalb der Schwimmerkammern verläuft und mit 3 Schellen fest ist???
Ist das eigentlich ein "J"-Vergaser?
@Heizer
rechts neben der Hauptdüse ist der Kanal zu sehen, der von der Hauptluftdüse vorne kommt, und für die Belüftung des Düsenstocks sorgt (zwecks besserer Verwirbelung)... würd ich jetzt zumindest mal sagen...
hm, nur warum hängt die hauptLUFTdüse denn im benzin in der schwimmerkammer?? Wie soll sie denn luft ziehen?
Ich dachte die hauptluftdüse ist dort, wo die airbox angeschlossen wird. Also hinter den schwarzen abschraubaren plastikteilen, die in die airbox geklemmt werden... Da sind noch ne menge anderer kanäle.
also unwichtig fürn warem motor?!? . Die sind bei meinem gaser nämlich total zujekeimt...
Aber wie werden die kanäle aktiviert(oder geöffnet)? Wenn ich den choke ziehe gehen so kleine unterdruckstopfen unter den membranen auf... und die schieber heben sich an, ohne das die drosselklappen geöffnet sind...