Drehzahl geht nicht runter
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2086
- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
So, weiter gehts mit der scheiß Karre
Hab die Stutzen getauscht und nachdem ich sie angeschmissen hatte, lief sie erstmal besser, hab ein paar mal hochgedreht und sie ging mit der Drehzahl auch zuerst runter, aber etwas schlepend...
Als sie dann warm war, wars wieder das gleiche prob
Hab dann nochmal Bremsenreiniger an die Gummis gesprüht, da ist die Dz bei den alten ja gestiegen, hier aber nicht, das machte mich dann erst richtig stutzig
Also Gaser wieder runter und nochmals alles angeschaut, da hab ichs gesehen und fiel fast Rückwärts um
In den Löchern unter den Einlasskanälen ist ja das Gewinde für den Synchrontester, das sind eigentlich ja viel Schrauben drin, bei mir eigentlich auch, nur haben diese in der mitte ein Loch, es sind also die verbaut die fürs Testen benötigt werden, oder hat der 900B da noch was anderes dran??
Naja, hab dann die Schrauben raus genommen und richtige rein gedreht und sie lief noch schlechter
Verstehs irgendwie nicht mehr, die Dz ging nicht unter 2500, hab die Standgas schraube fast raus gedreht gehabt, aber nix, ging nicht weiter runter...
Hab dann erstmal die anderen wieder eingedreht und mal den Finger drauf gehalten, währen sie lief und sie saug definitiv Luft durch die Schrauben, aber warum geht die Dz nicht runter wenn ich die Löcher dicht mache.....
Irgendwie vergeht mir langsam die Lust am schrauben


Hab die Stutzen getauscht und nachdem ich sie angeschmissen hatte, lief sie erstmal besser, hab ein paar mal hochgedreht und sie ging mit der Drehzahl auch zuerst runter, aber etwas schlepend...
Als sie dann warm war, wars wieder das gleiche prob

Hab dann nochmal Bremsenreiniger an die Gummis gesprüht, da ist die Dz bei den alten ja gestiegen, hier aber nicht, das machte mich dann erst richtig stutzig

Also Gaser wieder runter und nochmals alles angeschaut, da hab ichs gesehen und fiel fast Rückwärts um

In den Löchern unter den Einlasskanälen ist ja das Gewinde für den Synchrontester, das sind eigentlich ja viel Schrauben drin, bei mir eigentlich auch, nur haben diese in der mitte ein Loch, es sind also die verbaut die fürs Testen benötigt werden, oder hat der 900B da noch was anderes dran??
Naja, hab dann die Schrauben raus genommen und richtige rein gedreht und sie lief noch schlechter

Verstehs irgendwie nicht mehr, die Dz ging nicht unter 2500, hab die Standgas schraube fast raus gedreht gehabt, aber nix, ging nicht weiter runter...
Hab dann erstmal die anderen wieder eingedreht und mal den Finger drauf gehalten, währen sie lief und sie saug definitiv Luft durch die Schrauben, aber warum geht die Dz nicht runter wenn ich die Löcher dicht mache.....
Irgendwie vergeht mir langsam die Lust am schrauben


Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
Die Standgasschraube war ganz runter gedreht
Das die Löcher zu sein müssen ist mit klar, nur wie gesagt, dann läuft sie nicht unter 2500Touren...
Vergaser sind erst vor nem Jahr Eingestellt worden, seitdem etwa 6Tkm gelaufen, also denke ich nicht, das die sich so verstellt haben....
Nen Synchrontester hab ich, muss ich mal Testen, aber die Idee mit den Gaszügen werde ich mal untersuchen...
Als Ersatz hab ich nur noch die Flachis.
Achja, nicht wundern, sitze grad bei Ralf am Rechner und schreibe deswegen über seinen Namen
zxr-jolli

Das die Löcher zu sein müssen ist mit klar, nur wie gesagt, dann läuft sie nicht unter 2500Touren...
Vergaser sind erst vor nem Jahr Eingestellt worden, seitdem etwa 6Tkm gelaufen, also denke ich nicht, das die sich so verstellt haben....
Nen Synchrontester hab ich, muss ich mal Testen, aber die Idee mit den Gaszügen werde ich mal untersuchen...
Als Ersatz hab ich nur noch die Flachis.
Achja, nicht wundern, sitze grad bei Ralf am Rechner und schreibe deswegen über seinen Namen

zxr-jolli
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2086
- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Jo, nur die Bremse funzt noch immer nicht 100%ig....
Den Kettenspanner hab ich nicht benötigt, bring ich dir zum Treffen mit und wegen den Stutzen müssen wir uns dann noch einigen

Den Kettenspanner hab ich nicht benötigt, bring ich dir zum Treffen mit und wegen den Stutzen müssen wir uns dann noch einigen

Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.