Drehzahl geht nicht runter

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Gast

Beitrag von Gast »

???
Selbst wenn sie Falschluft zieht müßte sie doch Fahrbar sein.

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Wenn sie zu viel Luft bekommt nicht...
Ich werds ja sehen wenn ich die Stutzen hab, hoffe das es das Packet heute war...
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

So, weiter gehts mit der scheiß Karre :evil:
Hab die Stutzen getauscht und nachdem ich sie angeschmissen hatte, lief sie erstmal besser, hab ein paar mal hochgedreht und sie ging mit der Drehzahl auch zuerst runter, aber etwas schlepend...
Als sie dann warm war, wars wieder das gleiche prob :?
Hab dann nochmal Bremsenreiniger an die Gummis gesprüht, da ist die Dz bei den alten ja gestiegen, hier aber nicht, das machte mich dann erst richtig stutzig :roll:
Also Gaser wieder runter und nochmals alles angeschaut, da hab ichs gesehen und fiel fast Rückwärts um :shock:
In den Löchern unter den Einlasskanälen ist ja das Gewinde für den Synchrontester, das sind eigentlich ja viel Schrauben drin, bei mir eigentlich auch, nur haben diese in der mitte ein Loch, es sind also die verbaut die fürs Testen benötigt werden, oder hat der 900B da noch was anderes dran??
Naja, hab dann die Schrauben raus genommen und richtige rein gedreht und sie lief noch schlechter :evil:
Verstehs irgendwie nicht mehr, die Dz ging nicht unter 2500, hab die Standgas schraube fast raus gedreht gehabt, aber nix, ging nicht weiter runter...
Hab dann erstmal die anderen wieder eingedreht und mal den Finger drauf gehalten, währen sie lief und sie saug definitiv Luft durch die Schrauben, aber warum geht die Dz nicht runter wenn ich die Löcher dicht mache.....
Irgendwie vergeht mir langsam die Lust am schrauben :evil: :evil:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

warscheinlich sind deine gaser überhaupt nicht mehr syncron.

Die einstellöcher müssen definitiv zu sein. Evtl ist der gasbowdenzug jetzt zu straff. Stell da mal spiel ein. Dreh die standgaschraube zurück... und besorg Dir nen syncrotester. Oder verbau doch mal andere gaser, falls Du hast.

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Die Standgasschraube war ganz runter gedreht :wink:
Das die Löcher zu sein müssen ist mit klar, nur wie gesagt, dann läuft sie nicht unter 2500Touren...
Vergaser sind erst vor nem Jahr Eingestellt worden, seitdem etwa 6Tkm gelaufen, also denke ich nicht, das die sich so verstellt haben....
Nen Synchrontester hab ich, muss ich mal Testen, aber die Idee mit den Gaszügen werde ich mal untersuchen...
Als Ersatz hab ich nur noch die Flachis.

Achja, nicht wundern, sitze grad bei Ralf am Rechner und schreibe deswegen über seinen Namen :lol:

zxr-jolli

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

So, Motor läuft einwandfrei, hab die Löcher dicht gemacht und die Gaszüge nochmal nachgestellt und an denen hats dann wohl noch gelegen, dank dir Josef :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

8) sauber, wieder einer mehr der sauber rennt! :)

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Jo, nur die Bremse funzt noch immer nicht 100%ig.... :?
Den Kettenspanner hab ich nicht benötigt, bring ich dir zum Treffen mit und wegen den Stutzen müssen wir uns dann noch einigen :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

geschenkt!

kettenspanner in dilligen is ok 8)

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Na dann haste ja wenigstens ein paar Bier gut bei mir :wink:
Ob ich nach Dillingen komme weiß ich nocht nicht, sonst bekommst ihn im August wieder.

Gast

Beitrag von Gast »

öhm... ich trink kein bier :oops: :lol:

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Wir werden schon was finden was du trinkst :lol:

Antworten