suche Adressen von White Power Händlern
suche Adressen von White Power Händlern
Bräuchte mal eine Übersicht von Händlern die White Power Produkte vertreiben/überholen. Habe beim googeln nix gefunden. Am besten so nach Postleitzahlen sortiert, vielleicht weiß ja jemand was....
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
@Klaus
danke für den Tip, aber ich suche eher einen Händler in meiner Nähe bei dem ich mal direkt vorbeischauen kann der sich das Elend mal anschaut. Bin mir nämlich gar nicht mehr so sicher ob das Federbein überhaupt für die ZXR gedacht ist. Du hast ja die Bilder der eingelaufenen unteren Aufnahme gesehen und im Vergleich zu Serien Federbein ist das "U" etwas kürzer. Der gesamt Lochabstand von 350mm stimmt aber wieder.
Und bevor ich da jetzt wieder teuer Lehrgeld bezahle will ich wenigstens auch wissen das die Gurke definitiv für die ZXR passt, denn ne Nummer oder so habe ich auf dem Federbein nirgends gefunden.
Ich habe echt ne riesen Hals wegen dem Teil und dem bekackten Verkäufer, der mir zuguterletzt auch noch ne negative Bewertung reingedrückt hat.....
danke für den Tip, aber ich suche eher einen Händler in meiner Nähe bei dem ich mal direkt vorbeischauen kann der sich das Elend mal anschaut. Bin mir nämlich gar nicht mehr so sicher ob das Federbein überhaupt für die ZXR gedacht ist. Du hast ja die Bilder der eingelaufenen unteren Aufnahme gesehen und im Vergleich zu Serien Federbein ist das "U" etwas kürzer. Der gesamt Lochabstand von 350mm stimmt aber wieder.
Und bevor ich da jetzt wieder teuer Lehrgeld bezahle will ich wenigstens auch wissen das die Gurke definitiv für die ZXR passt, denn ne Nummer oder so habe ich auf dem Federbein nirgends gefunden.
Ich habe echt ne riesen Hals wegen dem Teil und dem bekackten Verkäufer, der mir zuguterletzt auch noch ne negative Bewertung reingedrückt hat.....
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
- Walnussbaer
- ZXR-Könner
- ZXR-Modellreihe: ZX-7RR
WP-Händler sind DERART dünn angesiedlt in Deutschland, dass es wohl sehr schlecht aussieht mit dem Vorhaben. Die einzigen autorisierten Händler sind folgende:
http://www.pia-motors.de/wpgermany/comp ... ndorte.php
http://www.pia-motors.de/wpgermany/comp ... ndorte.php