Hab heut meinen ßer zum Leben erweckt und er läuft soweit auch recht gut, außer das die Dtrehzahl, wenn ich Gas gegeben hab nicht richtig zurück geht, heißt, sie bleibt ne ganze Zeit bei dem Punkt wo ich aufgehört hab und fällt dann er ganz langsam wieder zurück und das andere sind wohl die Ventile die sehr laut klackern, das is aber kein prob...
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
alla ... haupsache er dreht schon ma.
bzgl. gas wuerde ich mal auf falschluft tippen ...
oder ? mechanische probs haste schon geprueft ...
gaszug hebeleien usw.
Gaszug is geprüft, ich tippe auch auf Falschluft, wollte es nur mal bestätigt haben, denn ich ich weiß nicht ob die Airbox richtig sitzt, sieht nämlich nicht so aus...
Nur das es dann so extrem ist, das hatte mich ein wenig gewundert
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
Wie siehts denn aus wenn man den Schlauch von der Kurbelgehäuseentluftung zur Airbox nicht dran hat, der fehlt mir leider im moment Hat das damit vielleicht was zu tun...
zxr-jolli hat geschrieben:Wie siehts denn aus wenn man den Schlauch von der Kurbelgehäuseentluftung zur Airbox nicht dran hat, der fehlt mir leider im moment Hat das damit vielleicht was zu tun...
Nö war bei mir auch nich dran lief trotzdem.
Ich glaub auch nicht, das es an der Airbox liegt.
Selbst wenn die nicht richtig dran is läuft sie trotzdem und bekommt nicht mehr oder wenniger Luft
Funzt alles bestens, glaube nicht das das an den Gasern liegt, die sind komplett gereinigt und ich habs echt hundert mal ausprobiert ob bei denen alles funzt...
Die Drehzahl geht runter wenn ich am Standgas drehe, nur wenn die Drehzahl dann wieder unten ist, geht sie meist aus...
Ich werd morgen abend nochmal schaun, hatte vorhin absolut keinen Bock mehr, werd dann auch mal alles ausprobieren.
Die Standgasschraube aber wirklich nur in ganz kleinen Schritten drehen!!
Durch das Losbrechmoment dieser Verstellung tendiert man generell zu zuviel Drehung.
Hatte das selbe Problem. Hab auch gesucht wie ein Vollidiot. Die Drosselklappenwellen am Vergaser waren eingelaufen. Wenn Du einen anderen Vergaser noch zu liegen hast, probier den mal. Denn reparieren is nich in dem Fall.
lass sie mal laufen und sprüh ein wenig bremsenreiniger auf die gummis,wenn die drehzahl dann hochgeht zieht sie falschluft,wenn nicht,müssen sie synchronisiert werden
War tatsächlich ein Ansauggummi was nicht dicht ist
ist das vom zweiten Zylinder und da is ein Gewinde hin, also muss ich Mittwoch ebend ein neues schneiden...
Hallo Jolli, das die Drosselklappenwellen eingelaufen sind erkennst Du daran, daß wenn Du an den Schrauben für die Synchronisation die Welle nach oben und unten rüttelst zuviel Spiel drin ist. Dann zieht der Motor seine Nebenluft durch den zu großen Spalt zwischen Vergaser und Welle.
Hab jetzt echt gedacht das wars, war grad gaanz kurz bei meinem Moped um den einen Ansauggummi neu abzudichten und als ich fertig war nochmal probiert und immer noch
Hab dann nochmal mit Bremsenreiniger ausprobiert und nu dreht sie doch bei allen vieren hoch, also alle Gummis ab und unter nem Halogenscheinwerfer geschaut ob die einerissen sind und so wies ausschaut sind in allen kleinen Risse....
Nu weiß ich nicht ob die durchgehen oder abs nur außen ein wenig porös ist, aber da die nunmal durch alle Falschluft zieht, müssen die wohl getauscht werden