Nach dem Winter wieder fit machen??
Nach dem Winter wieder fit machen??
Will nur noch mal sicher gehen!!
Was hab ich zu tun das sie mir nach dem Winterschlaf wieder fröhlich zu brüllt???
Wollte nächste woche mal nen Tag fahren gehen!!!
Bei der Sonne!!
MFG Fabse
Was hab ich zu tun das sie mir nach dem Winterschlaf wieder fröhlich zu brüllt???
Wollte nächste woche mal nen Tag fahren gehen!!!
Bei der Sonne!!
MFG Fabse
mahlzeit
hast du sie den draußen stehen oder im wohnzimmer (ich hab sie heute wieder rein geschoben)? wenn draußen würde ich auch unbedingt
die tauchrohre ein ölen bzw.alle blanken teile.
sonst gibt es häßliche rost pickel und die sind für unsere gabelsim. über haupt nicht gut!
vieles vieles taler bei onkel kawa
gruß holger
hast du sie den draußen stehen oder im wohnzimmer (ich hab sie heute wieder rein geschoben)? wenn draußen würde ich auch unbedingt
die tauchrohre ein ölen bzw.alle blanken teile.
sonst gibt es häßliche rost pickel und die sind für unsere gabelsim. über haupt nicht gut!
vieles vieles taler bei onkel kawa
gruß holger
Re: Nach dem Winter wieder fit machen??
ich habe mal von polo so einen eimer mit allerlei zeugs bekommen
da ist auch ein zeugs drin das man vor der überwinterung in den sprit geben soll. dann soll die kleine nach dem winter besser starten. und das benzin soll dann nicht so vergammeln
was haltet ihr davon? reintun oder lassen. war wie gesagt bei so ne bundle von polo dabei
gruß
Jan
da ist auch ein zeugs drin das man vor der überwinterung in den sprit geben soll. dann soll die kleine nach dem winter besser starten. und das benzin soll dann nicht so vergammeln
was haltet ihr davon? reintun oder lassen. war wie gesagt bei so ne bundle von polo dabei
gruß
Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
...ich und meine ZXR 750 L...
Das wird die Leute aber freuen jan, ist ja erst acht (8 !!) Jahre alt der fred....
Deus iudex meus.
Dog sei nicht zu kleinlich, was sind schon 8 Jahre zum alter der Mopeds?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
AW: Nach dem Winter wieder fit machen??
Ist doch wumpe wie alt der Fred ist. Die Thematik passt
Zu dem Gezeugs: Geldschneiderei und gehört somit zur Kategorie "Froschfotzenserum gegen Weltraumherpes"...also quasi völlig über.
Dem Sprit macht eine Wintersaison nicht wirklich etwas aus. Wichtiger ist im Frühjahr, vor dem ersten Start die Gaser ordentlich voll zu pumpen. Dann springt die Möhre auch wesentlich besser an.
Zu dem Gezeugs: Geldschneiderei und gehört somit zur Kategorie "Froschfotzenserum gegen Weltraumherpes"...also quasi völlig über.
Dem Sprit macht eine Wintersaison nicht wirklich etwas aus. Wichtiger ist im Frühjahr, vor dem ersten Start die Gaser ordentlich voll zu pumpen. Dann springt die Möhre auch wesentlich besser an.
Daaanke Habs hier wie gesagt rumliegen. Also schaden kanns nicht
gruß
Jan
gruß
Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-