Untere Gabelbrücke ausbauen...
Untere Gabelbrücke ausbauen...
Hallo!
Will mein LKL mal säubern und die untere Brücke polieren.
Laut WHB ist die Demontage recht einfach.
Aber irgendwie funzt das nicht. Bekomme die Brücke nicht nach unten raus.
Diese obere Schraube mit Gewinde ist raus und die Abdeckung auch. Muss vielleicht noch was raus oder ist da noch was geschraubt?
Will mein LKL mal säubern und die untere Brücke polieren.
Laut WHB ist die Demontage recht einfach.
Aber irgendwie funzt das nicht. Bekomme die Brücke nicht nach unten raus.
Diese obere Schraube mit Gewinde ist raus und die Abdeckung auch. Muss vielleicht noch was raus oder ist da noch was geschraubt?
Es ist alles raus. Es steht nur noch der Rahmen und das Einzige was noch dran hängt ist die blöde untere GB mit Lenkkopf.
Lagerschraube? Denke dass müßte die über der Abdeckung sein. Vier Kerben sonst nichts, richtig? Wenn ja, die ist weg.
Kann nur jetzt nicht viel machen, weil ich im Moment kein Licht in der Garage habe. Der Strom hängt an einer Wohnung und der haben sie heute die Leitung gekappt. Heftig! Sachen gibt es! Unglaublich!
Lagerschraube? Denke dass müßte die über der Abdeckung sein. Vier Kerben sonst nichts, richtig? Wenn ja, die ist weg.
Kann nur jetzt nicht viel machen, weil ich im Moment kein Licht in der Garage habe. Der Strom hängt an einer Wohnung und der haben sie heute die Leitung gekappt. Heftig! Sachen gibt es! Unglaublich!
So...
Das Teil ist immer noch drin... Gewalt war keine Lösung.
Hier mal die WHB Seite: Hier
Habe ich vielleicht was vergessen? Das Lager dreht sich mit und scheint wie angegossen!
Mit meiner Umlenkung am Federbeins ist es genauso. Die Mist Hülsen wollen einfach nicht von den Schrauben!
Das Teil ist immer noch drin... Gewalt war keine Lösung.
Hier mal die WHB Seite: Hier
Habe ich vielleicht was vergessen? Das Lager dreht sich mit und scheint wie angegossen!
Mit meiner Umlenkung am Federbeins ist es genauso. Die Mist Hülsen wollen einfach nicht von den Schrauben!
@frederic2001...
sprueh ALLES mal ordentlich mit rostloeser ein ( ordentlich drauf )
und lasse es mal 1 - 2 tage einziehen ...
die sachen ... auch die buchsen der umlenkung sind
festgebappt (verharztes fett) ...
das haellt teilweis wie beton ...
meine schwingen achse ging erst nach laengerer einwirkzeit
und mit roher gewallt aus dem rahmen !
sprueh mal ein ... dann sehen wir weiter
sprueh ALLES mal ordentlich mit rostloeser ein ( ordentlich drauf )
und lasse es mal 1 - 2 tage einziehen ...
die sachen ... auch die buchsen der umlenkung sind
festgebappt (verharztes fett) ...
das haellt teilweis wie beton ...
meine schwingen achse ging erst nach laengerer einwirkzeit
und mit roher gewallt aus dem rahmen !
sprueh mal ein ... dann sehen wir weiter