schwinge polieren
schwinge polieren
wie ihr schon wisst hab ich vor meine schwinge zu polieren,
deswegen hab mal eine frage was euch optisch besser gefällt!?
es gibt 2 möglichkeiten
- schwinge komplett polieren
- schinge nur an sichtfläche also seitenansicht polieren
frag jetzt wegen der pflege der schwinge und aus optischen gründen!
p.s. bei der gelegenheit test ich auch gerade mal die umfrage option
deswegen hab mal eine frage was euch optisch besser gefällt!?
es gibt 2 möglichkeiten
- schwinge komplett polieren
- schinge nur an sichtfläche also seitenansicht polieren
frag jetzt wegen der pflege der schwinge und aus optischen gründen!
p.s. bei der gelegenheit test ich auch gerade mal die umfrage option
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
alter-mann hat geschrieben:... EXAKT ...Kai hat geschrieben:i....ist zwar die mieseste arbeit überhaupt...
aber
ein mann ... sollte einmal im leben ...
... eine schwinge poliert haben ...
... einen reifen von hand montieren ...
... und wenigstens einmal geradeaus - pissen ...
genau unn jetzt schmeiß ich mich vor lachen ins eck
hmm was soll ich sagen, bin jetzt echt am überlegen was ich machen soll
also lust auf die komplett polierte schwinge hab ich schon hab nur angst wegen tüv der pflege und der ganzen arbeit
aber ich glaub ich werd alles polieren wie sieht das denn aus alles schön poliert(rahmen/felge/gabel) nur die schwinge ist halb gemacht, und wenns dem tüv menschen nicht passt dan wird der tüv getürkt
also lust auf die komplett polierte schwinge hab ich schon hab nur angst wegen tüv der pflege und der ganzen arbeit
aber ich glaub ich werd alles polieren wie sieht das denn aus alles schön poliert(rahmen/felge/gabel) nur die schwinge ist halb gemacht, und wenns dem tüv menschen nicht passt dan wird der tüv getürkt
aha schaut mal was ich da entdeckt habe
http://www.zxr750.de/board/vie ... php?t=7801
und dann heißt es ich soll die schwinge komplett polieren, aber selbst nicht gemacht
find das auf den fotos so nicht schlecht, oh man jetzt bin ich wieder voll durcheinander
http://www.zxr750.de/board/vie ... php?t=7801
und dann heißt es ich soll die schwinge komplett polieren, aber selbst nicht gemacht
find das auf den fotos so nicht schlecht, oh man jetzt bin ich wieder voll durcheinander
... fuer mich ist es ... ausreichend u. komplett poliert ...
alle nicht polierten bereiche sind zu rau ... od unzugaenglich ...
bzw. muessen zu sehr aufbereitet werden ...
oder spaeter fast nich sichtbar ....
wenn du eine profi polier-ausruestung hast ...
kannst du diese bereiche auch noch bearbeiten ...
ich ziehe mir so einen stress ZU HAUSE NICH MEHR rein ...
alle nicht polierten bereiche sind zu rau ... od unzugaenglich ...
bzw. muessen zu sehr aufbereitet werden ...
oder spaeter fast nich sichtbar ....
wenn du eine profi polier-ausruestung hast ...
kannst du diese bereiche auch noch bearbeiten ...
ich ziehe mir so einen stress ZU HAUSE NICH MEHR rein ...
werd wahrscheinlich doch nur die außenseite und das oberteil polieren, die innenseite und von unten laß ich da diese sowieso keiner sieht.
Die seiten werden immer schön saubergehalten und bei der oberseite stören mich die wasserflecken nicht unbedingt werd nur soweit saubermachen wie ich komme.
wenn unser polierprofi für die seiten 4 stunden gebraucht hat würde ich vermutlich für die ganze schwinge 24 stunden brauchen, das tue ich mir echt nicht an
Die seiten werden immer schön saubergehalten und bei der oberseite stören mich die wasserflecken nicht unbedingt werd nur soweit saubermachen wie ich komme.
wenn unser polierprofi für die seiten 4 stunden gebraucht hat würde ich vermutlich für die ganze schwinge 24 stunden brauchen, das tue ich mir echt nicht an
also heute werd ich die schwinge und die frontfelge abbauen und polieren, bis jetzt habe ich nur vor die außenseite+oberteil zu polieren wenns aber leicht geht mach ich gleich alles wil mit der schwinge auf jeden fall heute noch fertig werden also drückt mir die daumen.
Fotos werden gemacht und stell sie dann unter die rubrik "mybike"
Fotos werden gemacht und stell sie dann unter die rubrik "mybike"