Thema Forum´s Stuff
Thema Forum´s Stuff
Würde gerne nochmal das Thema Forum´s Stuff aufgreifen.
Da ja durch die Foren-Updates der letzte Beitrag nicht mehr brauchbar war und untergegangen ist, wäre es an der Zeit nochmals über ein neues Forumslogo/patch nachzudenken.
Ich hätte die Idee, das es keine Sammelbestellung wie damals gibt, sondern einen eigenen Onlineshop für´s Forum.
Jeder der an so etwas Interesse hat, könnte es sich dann einfach selber Online bestellen.
Momentan bin ich noch auf der Suche nach Anbietern. Es gibt Seiten die eigene Shop´s anbieten und dann auf Bestellung produzieren. Auch für Vereine etc.
Sollte ich also ein fertiges Logo / Design haben, könnte ich mich noch spezifischer auf die Suche danach machen.
Wichtig ist aber erstmal die Resonanz und Vorschläge von Euch.
Deswegen bitte ich einfach mal um Designvorschläge!
Ich fange hiermit einfach mal an:
Bis Mitte/Ende Februar starten wir dann eine Umfrage.
Lg
Benny
Da ja durch die Foren-Updates der letzte Beitrag nicht mehr brauchbar war und untergegangen ist, wäre es an der Zeit nochmals über ein neues Forumslogo/patch nachzudenken.
Ich hätte die Idee, das es keine Sammelbestellung wie damals gibt, sondern einen eigenen Onlineshop für´s Forum.
Jeder der an so etwas Interesse hat, könnte es sich dann einfach selber Online bestellen.
Momentan bin ich noch auf der Suche nach Anbietern. Es gibt Seiten die eigene Shop´s anbieten und dann auf Bestellung produzieren. Auch für Vereine etc.
Sollte ich also ein fertiges Logo / Design haben, könnte ich mich noch spezifischer auf die Suche danach machen.
Wichtig ist aber erstmal die Resonanz und Vorschläge von Euch.
Deswegen bitte ich einfach mal um Designvorschläge!
Ich fange hiermit einfach mal an:
Bis Mitte/Ende Februar starten wir dann eine Umfrage.
Lg
Benny
ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
Re: Thema Forum´s Stuff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
???
gruss nato
???
gruss nato
Bremsen macht die Felge dreckig
dass ein gestickter patch nur eine detailgetreue zulässt, wir da wohl zum problem.
besteht überhaupt interesse für sowas ? warum braucht das ZXR-forum einen aufnäher ?
besteht überhaupt interesse für sowas ? warum braucht das ZXR-forum einen aufnäher ?
form follows function
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Vermutlich hast Du zu Weihnachten auch nichts bekommen? Würde es dann mal mit brav sein probieren
keinen Bock mehr auf Signaturen
@windy:
Es geht nicht um Patch´s sondern um das Logo für z.B. T-Shirts, Hoodies, Caps, Schlüsselanhänger usw.
Wenn die Interesse besteht, würde ich einen "externen" Onlineshop bauen. Da gibt es verschiedene Textilanbieter die das bereitstellen.
Wäre dann wie ein "ZXR750 - Merchandise Shop".
@Nato:
Versuch mal ob du es nun siehst. Eigentlich waren die Berechtigungen gleich wie in allen anderen Foren.
Lg
Es geht nicht um Patch´s sondern um das Logo für z.B. T-Shirts, Hoodies, Caps, Schlüsselanhänger usw.
Wenn die Interesse besteht, würde ich einen "externen" Onlineshop bauen. Da gibt es verschiedene Textilanbieter die das bereitstellen.
Wäre dann wie ein "ZXR750 - Merchandise Shop".
@Nato:
Versuch mal ob du es nun siehst. Eigentlich waren die Berechtigungen gleich wie in allen anderen Foren.
Lg
Moin,
ich finde das eine super Idee, habe aber das gleiche Problem wie nato
Liebe Grüße
ich finde das eine super Idee, habe aber das gleiche Problem wie nato
Liebe Grüße
Ich seh auch nix
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Das Forum bringt mich noch zur Weißglut...
Ich such mal den Fehler...
Update:
Tut es jetzt? Bei mir zeigt es immer an, aber als Admin normal, da zeigt es immer an.
Lg
Ich such mal den Fehler...
Update:
Tut es jetzt? Bei mir zeigt es immer an, aber als Admin normal, da zeigt es immer an.
Lg
Ja, passt jetzt
war bei mir immer zu sehen. bin aber nie mimm händy hier drinn.
form follows function
Sagt der,der unterm weihnachtsbaum durchlaufen kann!!
Bremsen macht die Felge dreckig