5.SWE 22-24.04

Hier können Bilder von Schraubertreffs, Stammtischen und ähnlichen Veranstaltungen eingestellt werden...

Dieser Bereich ist nur für registrierte User Sichtbar
Antworten
Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

5.SWE 22-24.04

Beitrag von Dog »

Bilder vom Schrauber Wochenende in Jork....

Bild


Wendigo und seine L
Bild

Die Expertenrunde..

Bild

Bild


Für Fahranfänger... :loldevil:
Bild

Was für´s Herz.. :rasta:

Bild

Bild

Vor dem "Brötchenholen"...

Bild

Bild

Wieder da mit spass :loldevil: :reiten
Bild

Bild

Nico`s Gabelservice

Bild

Bild

Bild

Die Nachbarn und irgendwelche Freunde kamen zum staunen und klönen

Bild

Bild

Radi´s Frau mit Kaffee&Kuchen.. :party: :-D

Bild

"Opa" Hans Peter erklärt uns die typisch Norddeutschen Handwerksgeräte die da so rumhingen. Sein Schlehenfeuer haben wir aber abgelehnt, sonst wären wir ihn wohl nich mehr losgeworden da er uns gut "abkonnte" ....

Bild

Der eine Nachbar war Kaffee-Vertreter hat uns ´normalos´Kaffeeproben gebracht, das hier ist KEIN Kondom , sondern LUVAK Kaffee aus Indonesien. Dieses Tütchen(eine Tasse) soll ang. 10 Euro kosten.(Schmeckt aber nich :lol: )

Bild

Welcher ist welcher ?!(Tankanschluss).. :hammer:


Bild

Jetzt fertig für denTÜV...!

Bild

Bild

Also Mädelz, mir hat es sehr viel spass gemacht und bin Nächstes mal wenn es zeitlich passt wieder dabei.
Nette Atmosphäre, nette Leute und klasse Futter.... alles Topp :!: :!: :!: :prost: :prost:


Achja, kuckst du....

" onclick="window.open(this.href);return false;

" onclick="window.open(this.href);return false;
Deus iudex meus.

Wendigo
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 169
Registriert: 28 Okt 2012 22:07
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: 5.SWE 22-24.04

Beitrag von Wendigo »

Es fing an mit Gatenumgraben beim Nachbarn und ärger mit Ihm, das Loch hamwer trotzdem nich gefunden :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lenkkopflager
Bild

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: 5.SWE 22-24.04

Beitrag von der den Berg erklomm »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Morgen gibts Freibier....

TripleNick

Re: 5.SWE 22-24.04

Beitrag von TripleNick »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten