Schwarzwald 2011

Hier könnt Ihr die Bilder der Treffen einstellen
Antworten
Schwarzwaldracer

Schwarzwald 2011

Beitrag von Schwarzwaldracer »

:cry: :cry:
Zuletzt geändert von Schwarzwaldracer am 04 Sep 2011 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Weltschrauber

Re: Schwarzwald 2011

Beitrag von Weltschrauber »

ich wünsch euch viel Spaß da unten ..............

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Schwarzwald 2011

Beitrag von mikevandike »

Und, wo sind se...??? :roll:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

ZXR-Dave

Re: Schwarzwald 2011

Beitrag von ZXR-Dave »

hm, ich dachte Ratte wollte die Bilder irgendwie sammeln?!

Benutzeravatar
Börni
Graf Porno
Beiträge: 5774
Registriert: 04 Jan 2004 12:50
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Schwarzwald 2011

Beitrag von Börni »

Er ist dabei. Wer Material hat, alles an die Rädde, der will ein Filmchen wemsen oder so.

frederic2001

Re: Schwarzwald 2011

Beitrag von frederic2001 »

Kommt, aber erst am Wochenende.

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Schwarzwald 2011

Beitrag von Bernie »

ehrlich gesagt, bin ich dagegen, dass alles an material nur an einen user geschickt wird.

die dvd (oder was auch immer) ist dann nach 1-2 jahren fertig, wenns eh niemanden mehr interessiert. außerdem bin ich nicht bereit für fotos oder videos geld zu bezahlen (ich weiß, dass nur die unkosten gedeckt werden)
natürlich schätze ich die arbeit, die sich jemand antut, um so eine dvd zu machen (ich weiß was das an arbeit ist, ich hab das auch schon öfters für andere gemacht), aber ich fänds schöner wenn jeder die fotos hier postet.
dann kann sich ratte die fotos auch hier runterladen.

...in diesem sinne...fange ich auch gleich mal an: :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
form follows function

Satansratte

Re: Schwarzwald 2011

Beitrag von Satansratte »

Aaallso .. die Bilder bitte alle zu mir und ich pack se zu ner DVD Treffen 2011 zusammen das wäre dann ne DVD vom Erzgebirge (die fertig ist) und Schwarzwald zusammen, leider sind zu wenige Bilder im Erzgebirge gemacht worden, deshalb lohnt es sich nicht für jedes Treffen eine zu machen.
.. am besten wie Börni, zu http://www.megaupload.com" onclick="window.open(this.href);return false; oder so ähnlichen Seiten laden und ich zieh se mir dann oder ihr schickt se per Mail (50mb Packete) andrebarth at gmx punkt net oder wer hat, kann se mir per ICQ schicken 31zwei- 81neun 29eins

ZXR-Dave

Re: Schwarzwald 2011

Beitrag von ZXR-Dave »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Schwarzwald 2011

Beitrag von Sleipnir »

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Das Bild kenn ich, ist aber aus dem Erzgebirge. :loldevil:
*bin ma wech*
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

raeubertochter

Re: Schwarzwald 2011

Beitrag von raeubertochter »

Hey Dave, die beiden Spacken auf dem 2. Bild von oben sind ja geil!
Macht mir ganz schön Angst, wenn ich so sehe, dass sich unsere Mimik so stark ähnelt... :oo:

hihner

Re: Schwarzwald 2011

Beitrag von hihner »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

morgen mehr . :wink:

hihner

Re: Schwarzwald 2011

Beitrag von hihner »

weiter gehts
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und zum Schluß :lol:
Bild

frederic2001

Re: Schwarzwald 2011

Beitrag von frederic2001 »

So, nun mal meine Schnapsschüsse als Archiv. Keine Lust über 50 Bilder einzeln zu verlinken. :wink:
Klick

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Schwarzwald 2011

Beitrag von Bernie »

danke freddi.
schöne bilder!! :D
form follows function

zric

Re: Schwarzwald 2011

Beitrag von zric »

das 2te foto von der zweiten seite von hihner find ich absolute klasse......... das ist ein poster wert.... grüsse

Antworten