Beisetzung vom Andre---Schranzer

Tasso

Beisetzung vom Andre---Schranzer

Beitrag von Tasso »

hab ich aus dem dds -forum

ohne gewähr--warte auf eine weitere Bestätigung vom Elch




hab gerade was gelesen von andre seiner Schwester....

sie schreibt:

*Die Sonne sank, bevor es Abend wurde*
Für alle die von meinem Bruder Abschied nehmen möchten-Die Trauerfeier findet am 21.09.2009 um 14 Uhr in der Friedhofskapelle in Erbstorf statt. Von Beileidsbezeigungen am Grab bitten meine Familie und ich abzusehen.

Tasso

Beitrag von Tasso »

habe ich mal kopiert-kommt vom elch


Zitat:
Wir als freunde haben das soweit abgeklärt das alle leute aus der scene kommen dürfen allerdings sind aus unser sicht keine motorräder erwünscht weil seine eltern doch sehr damit zukämpfen haben. Ihr dürft natürlich mit dem bock zur halle kommen aber nicht zur kapelle. Ich hoffe ihr versteht das. Wir werden danach noch in der halle zum gedenken an ihn noch mal die Feuertonne anzünden und eine gedenkminute halten.
Ich bitte auch darum das keine Burnout oder der gleichen statt finden weil das haus seiner eltern nur 150m weit weg ist. Den letzten burnout für Uni werden wir irgentwann nachholen wenn der schmerz nicht mehr so stark ist.

Er hies:
André Höflich (bekannt als uni oder schranzer)
Geb: ist er am 5.5.1983
Gestorben: Am 13.9.09

Da seine Familie sehr groß ist haben wir freunde uns für einen etwas kleinern kranz endschieden. Wie du schon im DDS forum treffend formuliertes, Uni war kein blumen sammler. In diesem sinne denke ich jeder der mit Anwesenheit glänzt und ihn auf seiner letzten reise begleitet hat Uni die letzte Ehre erwiesen.


aus dem diedunkleseite.org forum
termin ist noch offen

elch

Beitrag von elch »

so weit ist das richtig...

:cry:

Schabo

Beitrag von Schabo »

Ich komm da nicht drauf klar....sorry....ich hasse Beerdigungen!


Wie sieht es denn nun aus?

Wer fährt alles hin?

elch

Beitrag von elch »

ich werde aufjedenfall fahren,

ob freitag oder montag

Tasso

Beitrag von Tasso »

ich

Schabo

Beitrag von Schabo »

wir sollten Fahrgemeinschaften bilden!

elch

Beitrag von elch »

Beisetzung, 21.09.09, 14:00 In Ebstorf,

Treffen vorher in Adendorf in seiner Schrauberscheune

keine Burn outs, Verabschiedung der Freunde hinterher nochmal in seiner Scheune, wieder keine Burn outs- da die Eltern fast direkt neben an wohnen

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

wir (meine Freundin und ich) werden auch kommen
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Urlaub eingetragen, wo und wann treffen wir uns?

Sieben Fünfer Rene

Beitrag von Sieben Fünfer Rene »

Das Ganze ist in 21365 Adendorf/Erbstorf. weil ich gerade Ebstorf gelesen habe, das ist leider auch hier in der nähe.
Ich werde ab 13uhr in Schranzer´s schrauberhalle auf euch warten und speziel auf die Biker. Da wir möchten das die Bikes in der Halle bleiben und nicht mit zur kapelle sollen, wegen der Familie.
Auch wenn es nicht in Andre´s sinne gewesen wäre.
Aber ich werde den Letzten Burn out für ihn auf jedenfall noch irgentwann machen
Für´s Navi: Die halle ist im Grünen Jägerweg 2 in 21365 Adendorf/Erbstorf.
Von der Halle aus ist es zur Kapelle ca 15min Fußweg.

elch

Beitrag von elch »

danke rene,

ich hab gehofft das du das noch rein schreibst,
treffen in der scheune und zu fuß weiter, keine burn out`s, kein begrenzer lärm...

so und nicht anders
:cry:

Schabo

Beitrag von Schabo »

wir sind gegen 13 uhr an der scheune!

elch

Beitrag von elch »

13:00 werd ich auch versuchen und dann zu fuß weiter...

Schabo

Beitrag von Schabo »

sind das etwa alle Leute die kommen....?

Crow

Beitrag von Crow »

Hoffe, daß es bei mir klappt. Bin mir aber fast sicher.

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Schabo hat geschrieben:sind das etwa alle Leute die kommen....?
ne ich auch

clonie

Beitrag von clonie »

bekomme kein frei :(

elch

Beitrag von elch »

nur 4 ????

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

bin auch dort!

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von conni70 »

Bekomm auch kein Urlaub :evil: sorry
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

Crow

Beitrag von Crow »

Werd noch Cello in Köln einsammeln und dann kommen.

Hoffentlich macht uns der Verkehr keinen Strich durch die Rechnung.

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich war die letzten Tage nicht online ... das letzte mal war ich online ,als ich mit Gerald telefonierte und er mir erzählte ,was hier schlimmes passiert ist :cry: ... das hat mir dann erst mal den Rest gegeben :cry:

Gerade hat Herr Maikäfer (crow) mich angerufen.

Und wenn eins DAS WICHTIGSTE überhaupt ist ... so ist es ,daß wir unseren Freund Andre auf seinem letzten Weg begleiten ,um ihm die letzte Ehre zu erweisen.
Die letzten Abende hab ich noch zu meiner Frau gesagt ,daß ich zu Andre`s Beerdigung unbedingt erscheinen möchte ... selbst wenn ich zur Not ganz allein fahrn werd.

Ich werd morgen in Köln auch alles liegen lassen und zusammen mit Herrn Maikäfer kommen.

Nochwas möchte ich an dieser Stelle sagen :

Wer durch Arbeit oder sonstige wichtige Termine verhindert ist ,der hat natürlich keine Möglichkeit zu kommen.

Alle anderen ... die sich (wenn sie nur wollen) die Zeit nehmen können bzw. könnten ... an deren Herz möchte ich an dieser Stelle gern nochmals appelieren ZU ERSCHEINEN ... denn morgen ist die letzte wie auch einzige Möglichkeit ,unseren Andre auf seinem letzten Weg zu begleiten.

Ich würde mich trotz des sehr sehr traurigen Anlasses morgen wirklich sehr freuen ,wenn das ZXR-Forum durch bestmögliche Anwesenheit präsent wäre.

Z.B. bei uns im Auto sind noch Sitzpläte frei ... und wir werden ab Köln das gesamte Ruhrgebiet durchfahren ... wer noch spontan mitkommem möchte ,der möge sich bitte bei uns melden.

Das gesamt nur um die 4 Leute aus dem ZXR-Forum Zeit haben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ...

Bin gerade am überlegen ,ob ich meine Tochter Sara (sie liebt das ZXR-Forum) gleich mal frage ,ob sie morgen früh evtl. auch mitkommen möchte zu unserem Andre ... und mit meiner Frau zu klären ,daß Sara deshalb morgen in der Schule fehlen wird ... ich check das gleich mal ab und sag noch bescheid ... Crow und ich sind defi dabei.


LG Marcello

Crow

Beitrag von Crow »

Kann uns ( Cello oder mir) jemand der Nordmänner ne Handynr. zukommen lassen? Für alle Fälle.

Danke.

Benutzeravatar
Sengaya
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1550
Registriert: 28 Jul 2008 1:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Sengaya »

Ich hab eben noch mit meinem Chef telefoniert und kann 3 Stunden eher von der Arbeit weggehen. Bin also auch dabei.

Greetings...
Chris
Ich bin taub, ich will Krach!

Antworten