25.06

Antworten
Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

25.06

Beitrag von Chris EL Supii »

So der catweazle1291 und ich Fahren also Def am 25 wie schon geschrieben und wollen uns gegen 12 Uhr am Dürkheimer Riesenfass Treffen, sollte sich noch wer entschließen mit zu Fahren könnt ihr ja bescheid geben. Ich dachte das wir dann an sein Kreutz fahren danach weiter die strecke die ich oft mit im gefahren bin zum essen, und danach wider zurück und auf dem Heimweck an seiner Ruhestätte vorbei! Hier noch die Adresse vom Fass

Dürkheimer Riesenfass
St. Michael Allee 1
67098 Bad Dürkheim


Gruß Chris
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

wäre zu gerne dabei .............



sicher wird ein Engel euch begleiten .............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

Wird bei mir wohl auch nicht gehen......... :(
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Bei mir hat sichs wegen Rippenbruch erledigt ... :(
Bin in Gedanken bei Euch!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

hihner

Beitrag von hihner »

muss am 25. schaffen . :twisted:
werde aber morgen schauen ob ichs schaffe hinzu fahren. :wink:

Karsten88

Beitrag von Karsten88 »

Also wenn das Wetter stabil bleibt, werd ich von Pirmasens aus angerollt kommen nach Dürkheim. Muss mir halt mal noch ne Wegbeschreibung ausdrucken. War schon seit 12-15 Jahren nicht mehr in Dürkheim.

Hochspeyer / Johanniskreuz ist für mich schneller / einfacher zu erreichen. Sind ja nur ca 20 km.

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Bekomme den Termin leider nicht gebacken :?

@ Chris

Ob wir sowas nochmal im August an einem Wochenende starten könnten ???
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

J-Racer hat geschrieben:Bekomme den Termin leider nicht gebacken :?

@ Chris

Ob wir sowas nochmal im August an einem Wochenende starten könnten ???
Mal schauen was machbar ist! ist aber extrem mit Polizeikontrollen am we da oben da es dieses Jahr schon viele Tote gegeben hat leider. Na ja habe jetzt gelesen das die B 48 und Ortsdurchfahrt Hochspeyer auch gesperrt ist!? Fahre jetzt mal hoch um das zu checken, nicht das wir morgen nicht an das Unfahlkreuz kommen.

Gruß Chris
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Kann leider auch nicht, aber in Gedanken werde ich bei Euch sein :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Karsten88

Sperrung B 48

Beitrag von Karsten88 »

B 48 in Hochspeyer gesperrt

Ab 15.06.09 ist in der Ortsmitte von Hochspeyer die B48 (Trippstadter Strasse) voll gesperrt. Der Verkehr wird in den kommenden 18 Monaten Richtung Waldleiningen und Johanniskreuz über Kaiserslautern umgeleitet. Die vielbefahrene Trippstadter Strasse bekommt eine neue Verkehrsführung, breitere Bürgersteige sowie moderne Gas-, Wasser- und Stromleitungen.
Quelle: http://www.johanniskreuz.de/index.php?rubrik_id=1


Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Hochspeyer Kusel, 10.06.2009:
Ab Montag, dem 15.06.2009 wird im 1. Bauabschnitt die die B48 (Trippstadter Straße) im Teilbereich von der B37 bis zur Münchhofstraße voll gesperrt.
Die Umleitung in und aus Richtung Waldleiningen erfolgt über die Weiherstraße – Am Weiherberg – Friedrich-Fröbel Straße..
Die Haltestelle Kreissparkasse kann während der Bauphase nicht bedient werden, die Haltestelle Jugendheim kann nur aus/in Richtung Fischbach angefahren werden. Als Ersatzhaltestelle für die Kreissparkasse gilt die Haltestelle Schwimmbad, für Jugendheim die Haltestelle kath. Kindergarten.

Quelle: http://www.rsw-regionalbus.de/saarpfalz ... eyer.shtml

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

So wider zurück und man kann Über ne Umleitung bis hin zum Kreutz fahren, wie gesagt treffen um 12 Uhr Fass dann zum Kreutz weiter zum Beckenhof was essen und dann auf der Heimfahrt vorbei am Friedhof.

Gruß Chris
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

...nicht machbar bei mir...

Sehr schade, da ich nach viel Streß und Ärger gerade seit Vorgestern endlich TÜV hab auf meiner Maschine...
Den Anlass hätte ich gerne genutzt um meine Kleine auszuführen - in Verbindung mit meinem damaligen Unfall für mich persönlich eine ganz eigene und definitiv nicht einfache Art der "Begegnung".

Nehmt einen Gruß von mir mit!
Humans need fantasy to be human

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Chris EL Supii hat geschrieben:
J-Racer hat geschrieben:Bekomme den Termin leider nicht gebacken :?

@ Chris

Ob wir sowas nochmal im August an einem Wochenende starten könnten ???
Mal schauen was machbar ist! ist aber extrem mit Polizeikontrollen am we da oben da es dieses Jahr schon viele Tote gegeben hat leider. Na ja habe jetzt gelesen das die B 48 und Ortsdurchfahrt Hochspeyer auch gesperrt ist!? Fahre jetzt mal hoch um das zu checken, nicht das wir morgen nicht an das Unfahlkreuz kommen.

Gruß Chris
Kontrollen sind mir bei einer "Gedenkfahrt" wurscht :wink:

Lass uns im August nochmal quatschen.

Steckt eine Kerze für mich mit an :wink:
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Beitrag von conni70 »

J-Racer hat geschrieben:
Steckt eine Kerze für mich mit an :wink:
Für mich auch.

Bin in Gedanken bei euch!
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

hihner

Beitrag von hihner »

Sorry , muss absagen . :oops:
Werde aber eine Kerze anzünden wenn ich wieder in der Nähe bin ( öfters ).
Vieleicht ergibt sich ja noch ein Zeitpunkt um sich dort zu treffen.

Stefan

catweazle1291

Beitrag von catweazle1291 »

moin!

ich bin wieder heil und trocken zu hause angekommen.

gruß frank

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Prima Frank freut mich dass alles so geklappt hat!! Und noch mal mein Respekt das du dir 300 km auf dich genommen hast um heut hier zu sein!! Und auch an Karsten 88 noch mal danke schön dass du dabei warst gesamt waren wir leider nur zu viert :cry: Meiner einer Frank Karsten und noch ein Kollege mit seiner Frau!! Bilder stel ich ein sobalt ich sie habe .

Gruß Chris
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Chris EL Supii hat geschrieben:...gesamt waren wir leider nur zu viert
....deshalb an einem Wochenende :wink:
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Sorry dann wird das wohl an dir hängen bleiben ich Arbeite 3 von 4 wochenenden im Mon und an diesem mach halt meist was mit der Fam !! :roll:
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Im prinzip kein Problem, ich bin leider nur nicht Ortskundig. Eventuell würde uns ein Kumpel von dir führen ??? Beim ersten mal waren wir ja ne menge leute, und grad viele Freunde von dir :wink:

Für deine Arbeitsituation hab ich volles verständnis....klar das dann die Familie vorgeht, wenn man mal frei hat :wink:
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: 25.06

Beitrag von Chris EL Supii »

Hallo mein Freund wo du auch bist
wir haben dich schon oft vermist
auf vielen Fahrten die wir gemacht
schon oft wir haben an dich Gedacht
Ich wünsche dir auch da oben
nur das beste Ungelogen !!

Chris
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Antworten